Alife & Kickin Outdoorjacke LoraAK-B (1-St) EXKLUSIV bei Otto

Super Outdoor Jacke

Ich kann nicht meckern, die Jacke sieht schick aus und erfüllt ihren Zweck. Ich brauche sie für die täglichen Fahrradwege zur Arbeit. Sie schützt gut vor Regen und Wind... finde sie auch nicht zu steif, sondern genau richtig.

enger Bund

Leider passte mir die Jacke nicht unten am Saum, da hätte ich 1 cm mehr benötigt. Dadurch bekam ich die Jacke nicht zu. Obenrum bei großer Oberweite perfekter Sitz. tolle Farben und Klasse qualität.

Mindestens 2 Größen größer bestellen

Ich hab schon viele Jacken von Alife and kickin aber die Softshelljacken sind jedes Mal um mindestens 2 Größen zu klein. Presswurstartig ist nicht mein Fall. Ging zurück.

Für die bestellte Größe zwei Größen zu klein

Für die bestellte Größe zwei Größen zu klein

Tolle Jacke

Tolle Jacke, gute Qualität. Leider fällt sie sehr klein aus.

Schöne Machart aber an Schultern zu eng und ...

Schöne Machart aber an Schultern zu eng und wirft jede Menge Falten am Rücken.

Schöne Jacke

Fällt leider zu klein aus, Größenangabe passt nicht. Ansonsten wäre es eine schöne Jacke.

steifes Material

Die Jacke sieht echt super aus und ist nicht einfarbig, wie fast alle anderen. Leider ist das äußere Material etwas steif, so dass ich das Gefühl hatte, die Jacke sitzt auf meiner Hüfte auf. Die Ärmel waren auch etwas enger und in Kombination mit dem steifen Material war die Bewegungsfreiheit im Ellenbogen etwas eingeschränkt. Auch ist der Bändel in der Kapuze sehr dick, was diese wiederum auch zu Unflexibilität führt. Daher ging sie zurück.

Sieht gut aus

Habe, wie empfohlen, eine Nummer größer bestellt. war genau richtig. Jacke sieht gut aus und ist winddicht.

Unbequem

War enttäuscht von der Jacke. Sie wirkt obenrum sehr wuchtig (Kragen, Kapuze) durch die "steife" Qualität, zudem ist das sehr unbequem. Grundsätzlich ist die ganze Jacke irgendwie sehr "starr", sie schmiegt sich nicht an, dadurch keine schöne Passform. Ging leider zurück.

Fällt ganz normal aus

Die Jacke ist super schön und ich verstehe diese vielen Bewertungen nicht, dass diese Jacke zu klein und zu steif sein soll. Weder ist sie steif noch zu klein. Ich trage normal M. Sie passt perfekt in M und ich kann auch ohne Probleme noch einen dicken Pulli drunter tragen.

Schöner Taucheranzug

Ich mal den Style. Grösse auch gut. Sitzt. Aber - ich habe das Gefühl ich könnte gleich lostauchen oder surfen. Leider nicht meins.

Schöne Jacke aber leider zu klein

Die Optik ist wunderschön, Farbe und Schnitt auch, aber leider ist diese Jacke viel zu klein in XL ( trage normalerweise 42/44, also L). Empfehlung : Mindestens 2 Nummern größer bestellen!

Viel zu klein

Also ich weiss nicht wer die Grössen prüft, aber die Jacke ist mindestens 1,5 bis 2 Nummern zu klein. Ich trage sonst L. Vom Material sonst soweit o.k. Deshalb zurück.

Fällt sehr klein aus

Eine tolle Jacke, die ich aufgrund der Bewertungen schon in xl statt M bestellt habe. Leider zurück, ds immer noch zu klein. In xxl passt sie jetzt endlich

Zu gerade geschnitten

Icb finde das die Jacke zu gerade geschnitten war und nicht lang genug ,bei Platzregen lauft da Wasser über deine Hose !

Tolle Qualität

Sehr gute Qualität aber nicht ganz so mein Geschmack

Sehr schön zu tragen

Super Qualität

Sieht gut aus, fällt klein aus

Habe auf die Bewertungen gehört und die Jacke eine Nummer größer bestellt - passt! Jacke sieht gut aus, bin zufrieden.

Artikel ist top

Artikel wie beschrieben und sieht auch wie abgebildet aus. An den armen ein Stück zu kurz

Sehr schöne Jacke

Die Jacke hat super Material und optimal für den Übergang. Leider fällt sie kleiner aus.

geht gar nicht

Total komischer Schnitt, an den Schultern und Brust total eng, weiter unten viel zu weit, passt gar nicht

Knapp und recht warm und stabil

Die Größe fällt sehr klein aus und die Jacke war viel wärmer und stabiler als erwartet.

Die Jacke ist total schick

Nur leider ist die Passform nicht ganz so gut. Xxxl hatte zwar dann doch gerade so gepasst aber nicht perfekt

viel zu hartes Material

von außen schick, aber nicht bequem zu tragen, Passform für mich auch nicht ok.

Super schöne Jacke

Die Jacke ist super schön tolle Qualität nur leider für dicke nichts.

Leichte Übergangsjacke

Schöne pflegeleichte Jacke,ist jetzt für die Übergangszeit perfekt

Sehr schöne Jacke

Tolle Softshelljacke. Schönes Muster, gute Qualität und tolle Passform.

Tolle Jacke

Material, Farbe und Schnitt sind toll. Fällt etwas kleiner aus.

Jacke Alife

Passt perfekt