ONLY & SONS Sweathose ONSCERES LIFE SWEAT PANTS

ist OK.

Der Stoff ist gut und ein bisschen dick, daher für Winter perfekt geeignet. sieht auch nicht schlecht aus. jedoch gebe ich die Hose 1 Stern weniger, weil es sich nun, nach mehrmaligen Waschen, ein bisschen enger anfühlt, als am Anfang.

sieht gut aus aber leider stimmen irgendwie ...

sieht gut aus aber leider stimmen irgendwie die Größen angaben nicht , da die Hose viel zu eng ist trotz meiner Größe , ansonsten toller Stoff usw. leider geht sie zurück . ich würde in Zukunft die Hose eine Nummer größer kaufen .

Leider zu kurz

Habe die Sweathose für meinen Sohn bestellt. Stoff ist sehr weich und die Beinform schön schmal. Einziger Kritikpunkt, die Länge war zu kurz, daher musste ich sie leider zurückschicken.

Guter Schnitt

Gut geschnitten, Qualität passt. Lang genug. Würde es wieder kaufen

top

Super Artikel. Danke.........................................................................

Bequem

Hose für meinen mann gekauft.ist locker und bequem.leider läuft sie beim waschen ein

Schicke Sweathose

Diese Hose ist nicht nur bequem und angenehm zu tragen, sondern auch eleganter als sie auf dem Foto wirkt. Mit einem schicken Oberteil lässt sie sich zu fast jeder Gelegenheit tragen.

voll super und zu empfehlen

sieht gut aus aber die größen sind bisschen seltsam habe die hose eine nummer größer bestellt und passt recht gut oben rum aber etwas zu lang - vom stoff her sehr empfehlenswert

Komischer Schnitt

Bund ist viel zu hoch geschnitten und die Hose ist ziemlich dick gefüttert, daher sehr warm. Hat nicht gefallen und ging zurück

Für Sport und Freizeit

Einfache Jogginghose in klassischem Schnitt. Auch nach der Wäsche noch gut in Form. Muss nicht immer die teure Markenhose sein!

Angenehme Hosen

Schön geschnittene Hose zum chillen, warm gefüttert. Eher für schlankere Statur.

Die Hose passt mir sehr gut .Sie gibt schön ...

Die Hose passt mir sehr gut .Sie gibt schön warm und sieht gut aus.Ideal auch für zuhause als Homedressing Sehr zu empfehlen.

Passen perfekt!

Super schönes Artikel, sitzt sehr schön am Körper. Farbe ist auch perfekt. Passe sehr gut für mollige Menschen.

Tolles Jogginghose

warme und modisch....gute qualitat fur weniger preis ich will wieder gerne kaufen....die produkt geffallen

Sitzt perfekt

Sieht sehr gut aus. Farbe verblasst nicht nach dem waschen perfekt für etwas größeren Männern

Gute Qualität, schlechte Passform

Die Sweathose hat eine gute Qualität, die Passform ist aber insgesamt zu eng.

Diese Hose ist angenehm zu tragen, sieht super aus und die Größe passt auch perfekt. Kann ich nur empfehlen

Preis , Qualität, passt

Die Hose ist angenehm beim Tragen, super Qualität. Der Schnitt ist sportlich, würde ich wieder kaufen.

Tolle Hose

Artikel wie beschrieben passt perfekt würde ich wieder kaufen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Auf den ersten Blick gut, doch der Stoff

der stoff war leider fast sofoort fusselig, also würde die Hose nicht nochmal kaufen von dieser marke

Passt perfekt

Liferung war schnell. Material ist angenehm. Passt perfekt

gemütlich hose

Kann ich euch nur empfehlen... sieht hübsch aus und ist gemütlich

Schöne Hose. Größe fällt normal aus. Der Stoff ist sehr gut innen leicht flauschig. Mega bequem.

Modern und Bequem

Super Passform, leicht, bequem und sehen richtig gut aus. Nicht gefüttert also kein pilling.

Super Tragegefühl

Gute Stoffqualität und sauber verarbeitet. Passt entsprechend der angegebenen Größe.

Passt wie angegossen

Die grösse passt wie angegossen allerdings verblast die Farbe viel tu schnell

Passt genau, sieht so wie auf dem Foto aus, stimmt mit Beschreibung. Nur empfehlen;)

guter Schnitt

Ein sehr guter Schnitt, nicht zu weit und ein schön weiches Material.

Nur muss sagen ist müll

Nur muss sagen ist müll

Jogginghose

Die Hose isst super ist zwar eine Herrenhose aber Frauen können Sie auch anziehen