ONLY & SONS Karohemd GUDMUND LIFE LS 3T CHECK SHIRT mit abgerundetem Saum

Top Hemd

Das Hemd hat eine gute Qualität. Ich habe es für meine Mann im L bestellt. Fällt aber kleiner aus. XL wäre bestimmt bequemer gewesen. Da das Hemd über ein Tshirt offen getragen wird, habe ich es behalten.

Die Größe ist voll daneben

Bestellt habe ich XXL Regular-Fit. Was ich bekam, ist vielleicht L und dann ist da auch noch ein Etikett mit der Aufschrift "slim" eingenäht. Flach ausgebreitet und zugeknöpft kommt dieses Hemd auf eine Breite von 58 cm. Andere Hemden die zeitgleich geliefert wurden, haben eine Breite von 66 cm. Eine solche Differenz kann ich nicht mehr als Toleranz abtuen. Das Hemd wurde in Indien gefertigt, vielleicht brauchen die einfach mal ein europäisches Zentimetermaß. Das Ganze ist um so ärgerlicher, da mir das Hemd gut gefallen hat.

Sehr cooles hemd

Als ich das Paket auspackte hat mir sofort der karohemd gefallen und musst einige karton vo. Der hemd entfernen und sah genau an da hingen viele Reste ca 2.5cm Faden und entfernte das. Sonst alles top und die Farben gefällt mir 👍👍

Karohemd Gudmund

Dieses Hemd ist in der Optik sehr schön , es fällt leider etwas eng aus obwohl ich schon eine Nummer größer genommen habe.Danke

Ein wirklich tolles Hemd.Sportlich und gut ...

Ein wirklich tolles Hemd.Sportlich und gut zu tragen.gerne wieder

Okay

Beim ersten Anprobieren gefiel mir das Hemd besser, als nach drei Tagen Tragen. Der Stoff hätte ruhig etwas dicker sein können.

Haben es zurück geschickt fällt klein aus ...

Haben es zurück geschickt fällt klein aus und es gefällt mir das Material nicht so gut .

Toller Artikel !!! Aber zu klein

Schönes Sporthemd, aber es stellte sich als zu klein heraus. Größere Größe empfohlen.

Tolles Hemd

Sehr gute Qualität und Passform Trägt sich sehr gut und die Farbe ist auch top

Passt nicht

Angegebener Schnitt passte nicht. Zu eng. Daher leider zurückgesandt

KOMBIHEMD

Das Flanellhemd lässt sich gut zu Jeans kombinieren und besitzt einen lässigen Style.

Super tolles Hemd ...weiche Qualität sehr schöne Farben

Nicht schön

Das Hemd ist kratzig und die Farben nicht schön.

Schönnnnnn