McKINLEY Kona V AQX W Wanderschuh wasserdicht

Sehr bequemer Schuh.

Entgegen des Hinweises, den Schuh größer zu bestellen , bin ich bei meiner gängigen Schuhgröße geblieben. Der Schuh sitzt einwandfrei, ist leicht und bequem. Dem ersten Regenschauer hat er auch standgehalten . Ich bin mehr als zufrieden und kann den Schuh ohne Bedenken weiterempfehlen.

Guter Schuh zu einem günstigen Preis

Die Schuhe sind gestern angekommen und sie haben gut gepasst. Ich habe die Größe bestellt, die ich normalerweise habe. Ich finde er ist ein wenig zu groß, mit dicken Strümpfen passt er aber super.

Robust und trotzdem leicht

Ein sehr guter Outdoor Schuh für die perfekte Wanderung. Die Farbkombination gefällt besonders. Dank wassergeschützt bei jeder Wetterlage der richtige Schuh. Fällt eine Nummer kleiner aus.

Schöner Schuh

In der Beschreibung stand, dass man den Schuh mindestens eine Nummer größer bestellen soll, das passt bei mir leider gar nicht, viel zu groß. Schade, geht daher leider zurück. Optik und Verarbeitung hat mir allerdings gut gefallen, hilft nur nix, wenns nicht passt ;)

Nr Größer ist zu Groß

Eigentlich ein schöner Schuh. Habe ihn lt Empfehlung eine Nr. größer bestellt. Leider war er dann auch eine Nr zu groß. Geht somit leider wieder zurück. Habe ihn aber noch mal in meiner eigentlichen Größe nachbestellt.

Guter Schuh

Schöner Schuh, hat aber nicht lange gehalten, dann Löcher, kommt aber vom vielen Wandern.

Toller Schuh. Habe die Größe 37 und in 38 ...

Toller Schuh. Habe die Größe 37 und in 38 bestellt. Passt sehr gut. Ob er wasserdicht ist, kann ich noch nicht beurteilen. Ich kann den Schuh nur empfehlen.

Schöner Schuh

Schöner Schuh leider fällt die normale Größe groß aus musste Dan leider zurück schade

Schöner Schuh

Ein sehr schöner Schuh. Nur leider passt er mir nicht. Ist mir auch ein wenig zu klobig. Aber das ist Geschmacks Sache. Werde ihn leider zurück schicken.