McKINLEY Alpspitz AQX W Wanderschuh wasserdicht

Klasse Schuhe passen genau mit eigener schuhgr

Da ist schon mal ein anderes Paar Mc Kinley besitze dachte ich mir ich bestell mir noch ein anderes was ich auch auf der Straße anziehen nicht nur zum Wandern. Und ich bin genauso begeistert. Die Schuhe fallen genau richtig aus wie die eigene schuhgröße bei Sneakers und anderem sehen schick aus und der tragekomfort ist super. Auf dem Bild sind sie nur mehr braun aus und in echt sind sie eher gräulich aber ansonsten alles tip top. Gerne wieder.

Super bequemer Schuh

Der Schuh bietet alles, was man für Wanderungen in größerer Höhe oder Gebirge braucht. Stabilität, dennoch bequem, guten Halt und zudem tolles Design. Ich habe Nummern größer genommen. Das braucht man auch, wenn man Wandersocken anzieht und vorne am Schuh eine feste Kappe iist

sehr bequem

Ich hatte mir diesen Schuh bereits im letzten Jahr gekauft und bin begeistern. Deshalb jetzt ein Paar für meine Tochter, die genauso glücklich damit ist wie ichl

Ein guter Wanderschuh für alle Tage

Passt sehr gut wie angegeben eine Nummer größer bestellen sehr leicht und gute Qualität

Toller Wanderschuh

Lässt sich gut tragen, sitzt sehr bequem und drückt nicht. Wichtig ist lieber eine Größe größer zu nehmen um auch mal dickere Socken zu tragen.

Sehr bequemer Schuh