Uncharted Legacy of Thieves Collection PlayStation 5

Tolles Game für kleines Geld

Dank Black Friday für 15€ hier bei Otto geschnappt. Auch wenn ich beide Spiele vor Jahren schon gespielt hatte, hat es sich für mich gelohnt. Man zockt soooo viele Spiele, zumindest ich :), da kann ich mir gar nicht jedes Spiel und deren Story merken, zumal es schon Jahre her gewesen ist. Deswegen war es über weite Strecken für mich, wie ein komplett neues Game. Insbesondere der Teil nach der Suche des legendären Piraten Schatz, ist sehr abwechslungsreich und grafisch hervorragend. Der Teil mit den beiden Mädels ist relativ kurz. Aber für 15 Euronen kann man nicht meckern. (Was bekommt man heut zu Tage noch für 15€? ) Diese Collection kann ich nur empfehlen.

Klassiker up to Date

Schon die PS4 Version war sehr schön, aber die PS5 Collection ist richtig gut gemacht. Super Grafik und schnelle Ladezeiten.

Gutes Spiel 👍👍👍👍👍

Habe es mir für zwischendurch zum spielen gekauft und es macht Spaß 👍👍👍👍👍

Bin Begeistert

Bin happy noch einmal ein ganz anderes Spielergebniss

Tolles Spiel!

Ich habe zwar erst "The Lost Legacy" durch, kann das Spiel aber schon wärmstens empfehlen! Wer Spaß an Adventures hat, kommt voll auf seine Kosten. Durch die optisch sehr gelungene Umgebung laufen/klettern/fahren, hin und wieder Rätsel lösen, versteckte Schätze suchen und dazu ein fesselndes Maß Action. Als jemand, der bislang keines der Uncharted Teile gespielt hat, hat's mich vom Gameplay etwas an die neueren Tomb Raider Teile erinnert (falls das wem hilft sich ein Bild zu machen).

Völlig ok

Wenn man die Teile bereits in der PS 4 Ausführung hat, muß man sich nicht unbedingt diese Version für die ps5 holen. Aber das Spielerlebnis , ist bei der Uncharted Reihe immer ein top Erlebnis.

Top!

Das Spiel ist einfach nur krass. Die Grafik unnormal

Ob diese Fassung nötig gewesen wäre?!

Zu Uncharted selbst muss man als Kenner nichts sagen, tolle Rätsel, spannende Story und sehr schönes Gameplay aus Mix mit geballer, Rätsel sowie Erkundung mit toller Atmosphäre. Nun zu der PS5 Fassung selbst, ich weiß ehrlich gesagt nicht was hier nun besser ist. Die PS4 Version sah schon verdammt gut aus und zu dieser Fassung erkenne ich nicht allzuviel Änderungen. Manchmal sieht es besser aus und manchmal schlechter. Im allgemein kann man sagen, dass man diese Version nur kaufen braucht, wenn man kein Besitzer einer vorherigen Version ist. Daher drei Sterne für die unnötige PS5 Version. Weiterempfehlen kann ich es wegen dem Spiel selbst, wer dies nicht kennt, erlebt eine tolle exklusive Perle von Sony.

Gut

Letztes Jahr schon vorbestellt

Ich bin begeistert. Das lange warten hat sich gelohnt. Nur zu empfehlen!

Danke für nichts

Dank hermes kam es nie bei mir an angeblich zugestellt und es soll in einem shop sein dort ist es aber nicht 😡 Danke Game bekommt trotzdem 5 Sterne da ich es kenne

Ps5 spiel

Gutes Spiel um Langeweile zu vertreiben

Zwei überragende Spiele, remastered für PS5

Ich habe zwar beide Spiele schon auf PS4 Pro gespielt, konnte aber während der Days of Play 2022 zum Preis von 20€ nicht nein sagen.. Was soll ich sagen. Für Fans des Genres sind die Spiele quasi Pflichtlektüre. Wirklich super inszeniert, wie man es vom Studio Naughty Dog auch gewohnt ist. Die PS5 Version bietet neben super schnellen Ladezeiten und Dualsense Unterstützung jetzt auch echtes 4K Bild bzw. im Leistungsmodus hochskaliertes 2K Bild bei 60 Bildern pro Sekunde. Da spiele ich beide Titel doch gerne nochmal.

Alles top

Wie erwartet…super Spiel und Preis

Brassmann92

Überragend !

Uncharted

Sehr gutes Adventure Game

Nein

Kommt defekt und die wollen nicht als retour annehmen

Top Spuel, mit Top Deal

Black Friday und der Tag war gerettet! Über das Spirl im doppelter Action muss man nicht viel sagen, bin Megaaaa begeistert, super!

Gutes Spiel

War als Geschenk gedacht. Lt. Meinungen von Freunden wäre ein gutes Spiel.

Perfekt

Hab Uncharted schon auf der PS4 gezockt. Das Upgrade hat sich sehr gelohnt. Macht sehr viel Spaß. Danke Otto

Top Game ever ! 👍

Eines der Besten Games für die PS4 ,und jetzt auf PS5 👍Grafik wie Handling eine gut umgesetzte Version Grafik Habtisches Feedback einfach genial. Wer es für den schmalen Preis nicht kauft , dan weiß ichs auch nicht mehr. Ich kann es wärmstens empfehlen.👍

Nicht erhalten

Ware nicht erhalten, und trotzdem wird das Geld verlangt !!

Einfach Spitze

Uncharted 4 & Lost Legacy eine der besten Teile der Reihe. Wer die PS4 Versionen bereits gespielt hat, sollte sofort zuschlagen. PS5 remastered version supported bis zu 120 fps & oder 4k Auflösungsmodus. Es macht eine Menge aus. Also absolut empfehlenswert!

Gute spiele

Gute spiele zum guten Preis

Topspiel

Ein absolutes Topspiel. Leicht verständlich, mega geile Grafik und Story und alles leicht verständlich

Tolles Spiel !

Top !