Kinderbettwäsche Dinono, good morning, Renforcé, 2 teilig, 100% Baumwoll-Renforcé

Schönes Design, mangelhafte Qualität

Mein Sohn liebt diese Bettwäsche, leider wird sie nicht lange halten und es ist schon Ärger vorprogrammiert. Nach der ersten Wäsche bei 30° sahen die Farben schon verwaschen aus und nach der zweiten Wäsche gab es schon ein Loch. Sehr schade, besonders für den Preis!

Sehr schönes Dino Muster

fühlt sich angenehm an. Sehr schönes kindgerechtes Muster. Einziger Nachteil: man braucht einige Zeit zum bügeln, bis alles glatt ist.

Super süß

Toller Stoff und das Kind ist happy. Alles mit Reißverschlüssen. Sehr gute Qualität.

Nicht wie beschrieben

Auf dem Bild und dann das was kommt sind zwei Welten. Die Dinos sind viel größer auf der Bettwäsche und dadurch nur wenige drauf. Also stark vergrößert und nicht so schön wie auf den Bildern hier. Auf dem Kissen war bei uns ein geköpfter Dino (sprich die Naht war am Hals) und an der anderen Seite war dann wieder der Schweif eines anderen Dinos. Ein Dinokörper ohne Kopf auf dem Kissen ist ja auch nicht Sinn und Zweck gerade für Kinder, die sich an Dinos erfreuen. Es war auch ein anderer wie auf dem Bild. Daher ging das Paket. Sehr schade.

Das Geld nicht wert

Der Bezug ist ein wenig zu klein, der Stoff ist etwas kratzig und die Grundfarbe ist blau und nicht grün. Dadurch, dass ich die Decke in 135x100 bestellt habe, wirkt das Motiv viel größer als in der Abbildung. Zum Teil sind bei den Dinos die Köpfe „abgeschnitten". Wirkt leider ziemlich billig insgesamt. Behalte es trotzdem, da es meinem Kind gefällt.

Tolle Farbe

Die Dinos sind nicht ganz wie abgebildet auf dem Bezug angeordnet und an der Seite abgeschnitten, das Motiv ist aber trotzdem sehr niedlich. An dem Stoff gefällt mir nicht so gut, dass er nach dem Waschen (ohne Trockner) sehr in Falten liegt und eigentlich erst gebügelt werden muss, damit er ordentlich aussieht.

Meine Tochter liebt es

Wir sind mit dieser Bettwäsche sehr zufrieden. Meine Tochter liebt die Muster und wir finden das Material sehr angenehm. Wir haben sie schon mehrmals gewaschen und die Farben haben sich gar nicht geändert. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Dinosaurier zum schlafen

Meine Enkel sind darin verliebt. Nähte und Farben bleiben wie sie sind. Perfekt bunt und gerade. Kuschelig warm und geliebt. Immer wieder gerne.

Sehr schöne Kinderbettwäsche

Habe diese Dinobettwäsche für meinen Enkel bestellt. Die Dinos sind sehr hübsch, nicht so angsteinflößend. Also sehr kindgerecht. Auch die Farbe ist sehr angenehm.

Wurde schnell zur "Lieblingsbettwäsche"

Mein Sohn hat sich sehr über diese Bettwäsche gefreut. Er liebt Dinos! Die Farben sind schön und leuchten kräftig, auch nach 60°C Wäsche und Wäschtrockner hat sie ihre Form behalten.

Tolle Bettwäsche 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Ich habe die Bettwäsche für meinen Sohn (5,8 Jahre) bestellt. Er liebte sie vom ersten Moment. Die Bettwäsche eignet sich auch gut für den Sommer. Wir sind sehr zufrieden.

Unser Sohn liebt es.

Qualität ist super. Zu beachten ist, dass die Dinos wie auf dem Produktfotos abgeschnitten sind am Rand. Aber ansonsten sind wir vollkommen zufrieden.

Sehr schöne Bettbezug

Leider war am Kissen ein Nahtfehler. Mir wurde gleich ein Ersatz geschickt. Alles super gelaufen.

Begeisterter Dinofan

Mein Enkel hat die Bettwäsche zum Geburtstag bekommen und liebt sie. Kräftige Farben und angenehme gute Qualität

Super schöne Kinderbettwäsche.

Tolle Kinderbettwäsche. Super Farben und weiches Material. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Kinder Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist der Hit! Der Stoff ist sehr angenehm und der Druck ist hervorragend

toller Artikel

Bettwäsche kam bei meinem Enkelsohn super an. Musste gleich gewaschen und dann das Bett bezogen werden.

Schöne Bettwäsche

Habe die Bettwäsche für meinen kleinen Enkel bestellt. Er ist ein großer Dinofan. Findet es ganz toll

Material unschön-Kissenbezug 80x40

Kissenbezug entspricht nicht der Beschreibung. Hab mich total geärgert. Qualität ist schlecht

Schön

Total schöne Bettwäsche mit dinos. Von den Farben wie abgebildet.

Okay

Super schöne Bettwäsche allerdings ging beim ersten waschen das Reißverschluss kaputt.

Preis Material Qualität alles richtig gut... Und sieht richtig schön aus kleine war begeistert

Tolle Qualität

Kinderbettwäsche

Sehr farbenfrohe und weiche Bettwäsche.

Ein sehr schöner Artikel .

Schöne Kinderbettwäsche mit tollen Dinos. Da fühlt sich jede Kind wohl.

Tolles Design

Sehr schöne Kinder Bettwäsche! Mein Sohn liebt sie! Qualität ist super!

Sieht toll aus

Ein Muss für alle Dino Fans. Sieht toll aus und auch die Qualität stimmt

Super schön

Tolle Qualität und Farben. Sollten Dinos mal out sein, einfach drehen.

Toller Stoff und schöne Farben. Mein Sohn liebt seine neue Betteäsche.