AVM FRITZ!Repeater 1200 AX WLAN-Router

Brnigt fast die ganze Bandbreite

gut 90 % von der Routerleistung, das ist super! Aber was mir aufgefallen ist, braucht länger als mein alter Repeater um zu senden auch beim z. B. vorspulen bei einem Stream hat er kurze Aussetzer von daher schlechter als mein alter Repeater, wenn man es mit einem Download nicht eilig hat, reichen auch 40 mb......schade mit den Rucklern.

Sendeleistung leider zu gering

Top Repeater war total zufrieden, jedoch war die Sendeleistung leider zu gering für meine Anwendungszwecke, habe mich jetzt für den AVM 2400'er entschieden für mehr WLAN-Reichweite.

Funktioniert sehr gut

Ich hatte mehr geregnet mit aber er funktioniert und macht was er soll er ich hatte Probleme mit wenn Strom weg dann muss ich erneut einrichten

Ist in Ordnung

Für den Preise eine gute Leistung nur nicht so gut wenn man eine anderen Router hat meiner Meinung nach passt es am besten wenn man alles von einer Marke hat

Schwache leistung

Der Repeater sollte das Wlan Signal vom Erdgeschoss in den ersten Stock verstärken. Leider hat er nicht die vorgesehene Verbesserung ergeben.

Hatte mir eine bestellt aber wieder zurückgesc

Leider hat es nicht mit der Entfernung geklappt.wieder zurück geschickt