UGG Classic Mini Platform Plateaustiefelette Winterboots, Plateau Stiefel, Schlupfstiefel zum Schlupfen

😍Tolle Boots 100% zufrieden 😍

Ich habe sie durch Zufall hier gefunden diese Boots sind so beliebt, das sie zurzeit überall in Gr:38/39 Ausverkauft sind. 😻❤️Ich habe sie durch Zufall in Gr:38 gefunden meine Lieblingsfarbe, besser geht es nicht gekauft in 2 Tagen waren sie da.Die Boots passen wie angegossen.Leider waren die nicht mit Original Karton geliefert aber, innen drin ist ein Hologramm damit wird die Originalität bestätigt. 😻❤️Ich kaufe lieber hier seriös als irgendwo, privat wo man nicht weiß ob es originale sind. 😍 🤔Im Internet werden sie für 250,00 € verkauft Ich frage mich wie Menschen zu solchen Phantasie Preise kommen????? 🙄 💟Hier weiß man was man für sein Geld bekommt wenn, einem die Ware nicht gefällt oder nicht passt kann man retour senden. 💟 💖Schnelle Lieferung tolle Boots Otto finde ich echt super nie Probleme gehabt. 💖 💞Seit 20 Jahren treue Kundin die nie enttäuscht wurde herzlichen Dank dafür. 💞 💞Danke 100% zufrieden 💞

Bequem und warm

Sehr bequem und warm. Die Farbe ist wie abgebildet. Fällt normal aus.

Warme Winterstiefel

Sehen schön aus und sind bequem. Fallen groß aus, meine Größe 39 war mir zu groß.

Schick und warm

Ich liebe diese Schuhe. Trage sie sehr gerne. Empfehlung

Geschenk

Meine Tochter hat sich sehr über die UGGs gefreut. Hier konnte ich sie noch bekommen, da sie überall ausverkauft waren. Ein tolles Geschenk!

Falsche Lieferung

Ich habe Größe 37 bestellt und so steht es auch in meinem Konto und auf der Verpackung. Aber in den Schuhen steht Größe 36 Nun habe ich viel Lauferei für nichts.

Hält warm

Kaufe im winter immer neue uggs. Bin immer zufrieden

Stabiler und hochwertiger Schuh

Dieser Schuh wirkt hochwertig, innen sehr flauschig. Fällt größengerecht aus.

Sehr bequeme Stiefel

Sehr bequeme Stiefel

Schöner schuh

Wie immer bei UGGs Qualität gut.

Ich liebe ihn

Super Schuh. Bequem und eine Schuhgröße größer empfehlenswert um in den Schuh rein zu kommen. Habe eine 39 und 40 geordert.

Ein großartiger Winterschuh.....

Ein super Schuh, warm wie Pantoffel. Qualitativ sehr hochwetig.....eben UGG....teuer, aber die Schuhe sind es wert.

Ich liebe sie

Ich liebe sie sie sind der Hammer