Hisense 65A66H LED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Wir sind begeistert von diesem Gerät. Er lässt keine Wünsche offen. Schnell installiert und kinderleicht, verpackt war er sehr gut,geliefert schnell und unkompliziert. Das Gerät hat ein sehr schönes Bild,die Funktionen sind verständlich und einwandfrei. Ton( läuft bei uns über eine Bose Box),aber war besser als bei Samsung. Bild sehr klar und deutlich. Klare Empfehlung von uns für dieses Tolle Gerät.

Preis/Leistung top

Bildqualität ist absolut gut, Schärfe, Farben, Einstellungen... Alles einfach okay. Ton der eingebauten Lautsprecher könnte aber besser sein, trotz Einstellungsmöglichkeiten kein Bass 😕da wir TV über eine Gigabox empfangen, müssten wir keine Sender suchen. Aber wir sind zufrieden bisher

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau und Programmierung. Sehr gute Bildqualität. Amazon und Netflix müssen nur noch die persönlichen Daten eingegeben werden und schon kann es losgehen. Überzeugt ebenfalls wie sein Vorgängermodell.

Einfach Top...

Ein Hisense haben wir vor Monaten in unser Schlafzimmer an die Wand gehängt und nun ist der 3 Jahre alte Grundig im Wohnzimmer Kaputt gegangen ( blaues Bild ... ) meine Frau und ich, Kauften denn Hisense aus 1. Grund. Kinderleichte Einrichtung !!! mehr zeit für uns.

Toller Fernseher der Spaß macht

Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Einfache Installation,schöner großer Fernseher der zu empfehlen ist. Für den Preis gutes Produkt.

Super Fernseher für gutes Geld

Wir waren auf der Suche nach einem größeren Fernseher, der nicht allzu teuer ist. Schnell sind wir auf das Modell von Hisense gestoßen und haben uns nach ein wenig Recherche für diesen Fernseher entschieden. Auch nach einiger Zeit bereuen wir die Entscheidung nicht und sind sehr zufrieden. Der Fernseher entspricht mit einer Auflösung von 4K dem aktuellen Standard, die Installation war sehr einfach und die Bedienung des Geräts ist intuitiv, insgesamt wirkt der Fernseher sehr hochwertig. Das Produkt wurde außerdem sehr schnell geliefert und die gute und simple Verpackung hat uns den Aufbau erleichtert.

Super Prei-Leistungsverhältnis

Der Hisense 65A66H überzeugt mit seinem eleganten Design und dem super Prei-Leistungsverhältnis. Die Menüführung und der Soundsind gut. An der Verarbeitung gibt es nichts zu beanstanden. Bei dem LED Display merkt man den geringen Preis, da trotz scharfen Bildes, die Hintergrundbeleuchtung an den Rändern leicht zu erkennen ist. Aufgrund des guten Preis/Leistungsverhältnis würde ich ihn mir wieder kaufen.

Sehr guter Fernseher für diesen Preis

Dieser 4K Fernseher hat ein super tolles Bild und eine sehr gute Auflösung. Die Bedienung ist leicht im Gegensatz zu vielen anderen Geräten und Marken. Ich hatte diese Marke nicht gekannt, habe mich aber darauf eingelassen und es nicht bereut. Die Spediteure von Hermes haben in bis in die Wohnung, fast im 4. Stock getragen und den alten Fernseher mitgenommen. Sie waren sehr nett. Alles hat super geklappt.

Vorsicht, Prozessor ist sehr schwach!

Reagiert/arbeit verzögert und das Hauptproblem: unter Netflix ist er häufig ohne Befehl einfach auf Standby gegangen. Meine Vermutung, die verbaute CPU ist zu schwach. Auch in dieser Preisklasse ein absolutes No-Go! Hingegen von Otto der Service sowie Austausch auf anderen Hersteller (LG) einfach absolute Spitzenklasse... Danke, Otto!

Unglaublich

Es ist schon komisch das dieses Unternehmen es nicht mal hinbekommt, eine Software zu entwickeln, die es schafft die TV-Sender zu sortieren. Das ist für mich einfach nicht zu verstehen. Im Netz gibt es viele, die dieses Problem haben. Warum wird es nicht selbsterklärend geändert? Wir reden hier von einer Software! Sorry, finde ich schwach. Gerät geht zurück.

Tolles Gerät

Läuft prima und stabil. Bild und Ton sind super OK. Einfache Menüführung. Läuft mit Magenta TV, Netflix, Disney usw einwandfrei und Fußballübertragungen im automatischen Sportmodus prima. Würden wir jederzeit wieder kaufen. Für den Preis einfach toll.

Sehr schöner und großer Fernseher

Danke für die schnelle und reibungslose Lieferung durch Otto (Hermes). Der Fernseher ist für die Preisklasse echt ein Top Gerät und gut ausgestattet. Aufbau und Einstellung des Gerätes hat schnell funktioniert. Bild und Ton ist sehr gut. Kann diesen Fernseher nur weiterempfehlen! Lg

Preis Leistung sehr gut

Unkomplizierte Einstellung, ging alles ratz,faz. Bild ist sehr gut. Der Ton ist auf jeden Fall besser als bei Philipps.Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Super danke Otto

Tolles Gerät

Bissel wenig Bass aber absolut toller Fernseher einfach zu bedienen

Hält was es verspricht 😁😉

Hält was es verspricht 😁😉

Leicht zu montieren .

Guter Fernseher

Super leicht zum einstellen für dieses Geld echt super

Its very Light and the colour when watching i

Just love it..super TV

Tolles Produkt

Einfacher Aufbau, einfache Installation, einfache Handhabung, gutes Bild! Tolles Preis-/Leistungsverhältnis!

Hisense Grrnsehi

Astreines Produkt super Bild toller Sound . Für mich eine klare Empfehlung 👍

Ok

Also bis jetzt tolles Bild abwarten bis jetzt top fast perfekt

Toller Fernseher

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Für den Preis ein toller Fernseher!

Cooler led Fernseher

Für den Preis kann man nicht meckern … tut das was er soll … Preisleistung sehr gut

Spitze

Schnelle Lieferung . Haben ihn in 2 Größen bestellt . Mit beiden sehr zufrieden.