Skechers MARSING - WAIOLA Berufsschuh mit rutschhemmender Laufsohle

Arbeitsschuhe

Sollten Schuhe für die Arbeit werden, aber sie sind viel zu groß. Da ich Einlagen trage nehme ich immer eine Nummer größer. Da meinem Sohn die Schuhe aber passen, Größe 42, müssen sie nicht zurück. Er fiindet den Schuh super.

Sohle quietscht laut

Der Schuh ist wirklich sehr bequem und sieht extrem gut aus, weshalb ich mich fürchterlich geärgert habe, ihn zurücksenden zu müssen. Beim Probetragen hat er beim Laufen über unser Parkett bei jedem Schritt sehr laut gequietscht.

Zu eng und gequitscht

Ich habe einen durchschnittlichen Fuß, fand aber diese Schuhe zu eng. Sind praktisch zum reinschlüpfen, aber das wars auch schon. Ah ja und gequitscht haben sie auch beim laufen, hat mich enorm gestört .

Quietschende Sohle nervig

Der Schuh ist sehr schön, aber das ewige quietschen der Sohle, geht einem mit der Zeit auf den Keks. Würde ich nicht noch einmal kaufen.

Bequemer Schuh

Sehr bequem und leicht.

Falscher Schuh im Karton

Ich hab mich nur gewundert, dass der Schuh Bänder zum Schnüren hat, und erst später bemerkt, dass er nicht wie abgebildet aussieht. Da hatte ich aber bereits die Rücksendung eingeleitet. (Der gesendete Schuh ist im ersten Moment bequem aber nach 10minütigem Tragen spürt man das Sohlenprofil unterm Fuss; so dünn ist die Sohle.) Leider hatte ich nicht die Zeit herauszufinden welchen Schuh ich nun geschickt bekommen habe. Ergo kann ich den Scetchers Marsing hier auch nicht beurteilen?!

Tolle Schuhe 👞

Tolle Schuhe 👞

Toller Schuh, aber quietschende Sohle

Ich mag die Marke sehr und sie sind auch sehr bequem. Leider quietscht die sohle ziemlich stark, was mich persönlich sehr nervt.

Sehr bequem

Sehr bequemer Schuh. Optisch gefällt er mir auch.

Schön

Schöner leichter Sportschuh

Ich bin schon länger ein riesen Fan von Sketch

Super leichter Schuh.

Falscher Schuh geliefer

Schöner Schuh

Der Schuh ist bequem,Größe entspricht der bestellten Größe. Habe schon mehrere Sketschers Schuhe immer zufrieden, kann ich nur empfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Dieser Schuh schaut gut aus, ist sehr leicht und man geht wie auf Watte, sehr bequem.

Bequem

Ich bin sehr zufrieden. Endlich Schuhe wo man wirklich den ganzen Tag laufen kann.

Super Schuh

Super leicht und bequem bin sehr zufrieden . Würde ihn immer wieder kaufen.

Super !

Sehr bequem und nicht zu eng. Klare Kaufempfehlung.