Garmin DASH CAM™ MINI 2 Dashcam (Full HD, Bluetooth, WLAN (Wi-Fi)

Der Preis entspricht nicht der Qualität

ch weiß nicht, was ich sagen soll, zu einem Produkt einer bekannten Firma, es gibt keine Kameraqualität, keine Datums- und Uhrzeitaufzeichnung und jede Minute ein Video ... willst du mich veräppeln ... es ist lustig und das Der Preis ist ein fantastischer Preis.

Qualität nur selten gut

An sich kleine, praktische und solide Dashcam. Aber! Sobald es dunkel ist und die Laternen in einer Ortschaft leuchten, dann ist das Bild nicht zu gebrauchen, es rauscht wie verrückt. Kennzeichen erkennt man so oder so zu 90% nie, also ist das auch egal, ob's hell oder dunkel ist. Bei Nebel, Regen usw. ist die Qualität auch nicht besser als der Vorgänger. Sobald die Sonne von vorn oder von oben kommt und somit im Bild ist, kann man auch nichts auf den Videos erkennen. Den Verkehrsfluss erkennt man, keine Frage, aber bei Kennzeichen wird es wirklich sehr schwer. Die Auflösung ist echt nicht gut. Sehr enttäuschend. Dashcam ging zurück.

Schnelle Lieferung und bester Preis. Top

Dashcam ist klein und kann ohne Beeinträchtigung der Sicht angebaut werden. Bild und Videoqualität ist gut auch bei Dämmerung. Manchmal gibt es Verbindungsprobleme zur App und es muss mehrmals versucht werden sich zu verbinden.

Ich bin sowas von begeistert… Einfache Montage und Einrichtung… Sowie sehr gute Bilder

Kleiner helfer

Hab sie zusammen mit dem Parking Mode anschluss gekauft. Alles übers Radio angeklemmt und bis jetzt klappt alles. Mal schauen wie es sich so im Alltag schlägt.

Ist gut

Ist alles ok