Spannbettlaken Boxspring, BETTWARENSHOP, Jersey, Gummizug: Rundumgummi, (1 Stück), elastisch für extra hohe Matratzen

ist ok aber nicht super

ich habe ein bett von 160cm x 210cm , habe also die variante 140-160x200-220m bestellt.. mit dem material und der farbe bin ich zufrieden. aber die größe passt leider gar nicht richtig. bei meinem bett ist diese größe viel zu groß. es wirft falten, und an den ecken hat man das gefühl, man möchte das bett um min 15cm verlängern. eher mehr. da viel zu viel stoff übrig ist. also bei einem bett von 140cm x200m, würde ich es auf keinen fall empfehlen, ich würde eher diese variante, für ein 180 x 200cm bett empfehlen. ich habs trotzdem behalten, da ich es schon gewaschen hatte, in der hoffnung es zieht sich dann zusammen. ist aber nicht passiert.

Gute Qualität, aber Farbe naja

Das Material ist ganz angenehm, nur entsprach die Farbe auf dem Bild nicht dem Original, deshalb ging der Artikel zurück

extrem groß

Für normale Matratzen viel zu groß! Das Spannbettlaken ist wirklich nur für extra hohe Matratzen geeignet.

Sehr groß

Ist do h sehr groß und auchetwas durchsichtig. Aber ansonsten Preisleistungsverhältnis sehr gut.

Viel zu teuer

Das Material wie bei allen anderen, ist meiner Meinung nach viel zu teuer