Spannbettlaken Boxspring, BETTWARENSHOP, Jersey, Gummizug: Rundumgummi, (1 Stück), elastisch für extra hohe Matratzen

Tolles Spannbettlaken

Der Preis ist echt hoch. Qualität ist aber auch gut und endlich mal ein Spannbettlaken, was man ohne Probleme beziehen kann. Für ein Boxspringbett einfach klasse.

Schön weich

Der Farbton ist das was ich mir vorgestellt habe und es ist sehr weich / geschmeidig.

Sehr schöne Farben!!

Die Spannbettlaken reichen auch über sehr hohe Matratzen mit Topper. Das ist super!!. Ein weiterer Vorteil: Sie enthalten viel Elasthan und knittern und verrutschen deshalb nicht. Das Bett schaut in der Früh genau so aus wie am Abend! Einen Stern habe ich abgezogen, weil ich nicht ganz sicher bin, wie die Laken die Wäschen überstehen werden, da das Material doch relativ dünn ist. Aber sonst, topp! Das Türkis ist herrlich!!!

Orange ist wunderschön, ebenso die Qualität

Alles qualitativ gut. für unsere hohen Matratzen mit Topper sind einfache Laken zu knapp. Diese hier aber leider auch sehr großzügig bemessen. Finde es nicht gut, dass ich 140-160 cm kaufen muss. Auch bei 160, wie bei uns fast zu viel Stoff. Ebenso die Länge, gegliedert in 200 oder 220 würde es perfekt passen. Hab mich aber in die Farbe verliebt und wer packt schon ein Spannbettlaken nach Aufziehen wieder ein.

Sehr schöne Farbe!

Das Spannbetttuch hat eine gute Qualität, ist sehr weich und hat eine sehr schöne Farbe. Da es für höhere/ dickere Matratzen bestimmt ist, und bei meinem Boxspringbett leider überhaupt nicht passt, ging es zurück. Schade.

Sehr schöner Bezug

Endlich mal ein Spannbetttuch was auch für sehr hohe Matratzen geeignet ist. Genau wie die Farbe Rosa, selten zu bekommen. Ein wirklich schöne Farbe und nicht Lachs oder Pink, wie ich leider schon feststellen musste.

Angenehme Qualität und schöner Farbton

Für 140 x 200 doch ein wenig zu groß. Habe ich aber trotzdem behalten, da ich ein farblich passendes zu meiner vorhandenen Bettwäsche brauchte.

Schönes Laken

Super Farbe Und Qualität! Kann ich empfehlen! Endlich mal ein laken das die Matratze ganz umschliesst

Angenehmer Stoff

Sehr schöner Stoff und schöne Farbe .Passt supi auf Matratze

Für den Preis ganz o.k.!

Gute Qualität und für Boxspringbetten mit Topper optimal.

Ein gute Qualität

Die passt ganz gut zu meine Box springe( 200 x 180 ) bett