Spannbettlaken Boxspring, BETTWARENSHOP, Jersey, Gummizug: Rundumgummi, (1 Stück), elastisch für extra hohe Matratzen

Top Artikel

Ich kaufte ein Boxspringbett und brauchte ein passendes Spannbettlaken. Mit dieser Wahl habe ich einen Volltreffer gemacht. Ob es die Qualität, der Preis, die Farbauswahl ist, alles fünf Sterne. Beim auspacken war es sehr verknittert, aber auf dem Bett keine einzige Falte und es passte genau über die Größe des Bettes mit Topper. Nur noch diese Spannbettlaken, weil es alles hat wie ich mir das Aufziehen eines Laken vorstelle und kein lässtiges bügeln mehr. Die Farbgebung auf dem Bild ist in Wirklichkeit noch kräftiger und eine hübsche Farbe. Volle Kaufempfehlung.

Toller Bezug, perfekt für dicke Matratze

Das Spannbettlaken hat eine satte, schöne, dunkle Farbe und einen angenehm weichen Stoff. Habs jetzt paar mal gewaschen. Wichtig vor dem ersten Aufziehen waschen! Färbt etwas aus. Die Farbe hat sich aber bisher nicht geändert. Spannbettlaken Größe 140-160x200- 220cm lässt sich bei einer 29cm dicken Matratze 140x200cm ohne Bedenken aufziehen! Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis! Klare Kaufempfehlung!

Passende Größe und Qualität

Habe dieses Spannbettlaken bereits in anderen Farben gekauft und bin begeistert von der robusten Stoffqualität und der guten Verarbeitung der Nähte, auch nach vielen Wäschen noch super in Form. Läßt sich mühelos über die hohen Matratzen ziehen. Speziell diese Farbe „Taupe“ finde ich praktisch, weil sie zu fast jeder Bettwäsche passt und nicht zu dunkel ist und beim Waschen nicht ausfärbt.

Top Spannbettlaken für hohe Matratzen

Ein super Spannbettlaken das überzeugt. Tolle Qualität, einmal aufgezogen und es sitzt, nach dem Schlafen bracht man es nicht mehr nachzuziehen!!! Wir ziehen es über Matratze und Topper und sind sehr zufrieden, nichts verruscht. TOP :-)

Perfekt

Super Spannbetttuch bin begeistert. Sitzt sehr gut und hat eine sehr gute Qualität. Finde es nur teuer, aber überlege derzeit trotz allem, ob ich mir nicht noch eines hole. Auf meine 25 cm hohen Tempurmatratzen passt es halt perfekt.

Super Teil

Nachdem ich mir noch einen Topper auf meine Matratze gelegt habe passten meine Spann Bett Tücher nicht mehr, diese passen wie angegossen und es schaut nichts mehr heraus . Auch das Material ist gut . Kann ich weiterempfehlen .

Sehr hochwertige Spannbettlaken

Die Spannbettlaken sind zwar teuer aber sind ihren Preis wert....der Stoff ist dicker und nicht durchsichtig wie die günstigeren Varianten... Die Höhe passt auch gut auf Wasserbetten..

Wunderbare Qualität zu kleinem Preis

Dieses Spannlaken erfüllt slle Kategorien, Super Passform, weich und kuschelig, 100% angenehmes Material, robust und pflegeleicht & die Preis/Leistung stimmt. Immer gerne wieder!

sehr gute Qualität

Über den Preis braucht man nicht reden, aber darum geht's auch gar nicht. Tolle Qualität. Sehr weich und angenehm in der Nacht. Passt toll auf die Matratze. Super Farbe.

Absolute Kaufempfehlung

Bin mega positiv überrascht von der tollen Qualität!!!! Und der Höhe Steg passt genau auf meine Höhe Matratze nebst Auflage. Toller Preis für dieses Top Produkt.

top Qualität und Paßform!

Das Spannbetttuch ist qualitativ sehr hochwertig und angenehm vom Material.Der Artikel läßt sich wunderbar waschen und anschließend im Trockner trocknen.

Toller Stoff

Das Laken ist wesentlich heller als abgebildet - gefällt mir dadurch viel besser :) der Stoff ist sehr angenehm.

Topp

Endlich ein Laken dass groß genug ist und trotzdem nicht verrutscht. Meine Matratze ist 200x200x30 ca

Bettlacken für Boxspringbett

Passtform entspricht dem Bett. Es gefällt mir sehr gut. Habe sie aber noch nicht gewaschen.

Aufwertung im Schlafzimmer

Tolles Laken,gute Qualität,tolle Farbe und vor allem passend auch bei höheren Matratzen.

Prima

Die Laken passen ausgerechnet auf die 20 cm hohen Matratzen, das Material ist toll

Passt perfekt auf mein Boxspringbett...Farbe ...

Passt perfekt auf mein Boxspringbett...Farbe gemäß der Abbildung, gerne wieder

Tolle Qualität

Ein super Spannbettuch mit entsprechender Höhe für die Matratze bis 30 cm

Zu empfehlen

Supertolle Qualität, angenehm weich, kräftige Farben

Super Preis-Leistung

Wir haben uns extra nach qualitativ hochwertigen Bettlaken für das neue Bett in anderer Größe umgesehen und sind von diesen begeistert - sie sind blickdicht und sehr angenehm auf der Haut. Es ist eine Investition, die sich für uns eindeutig gelohnt hat. Vorher haben wir zu billig gekauft und dann am Ende das gleiche Geld ausgegeben, weil wir mehrfach kaufen mussten. Die Farbe ist auch wirklich sehr schön.

Gute, angenehme Qualität, Passt super auf ...

Gute, angenehme Qualität, Passt super auf Matratze mit hohem Topper, Farbe titangrau ist schön, Die Farbe graphit habe ich zurückgeschickt, da sie sehr bräunlich ist!

Vorstellung total übertroffen

Sehr schnelle Lieferung des Artikels und absolut überzeugendes Produkt: hervorragende Qualität,sehr gute Verarbeitung der Nähte, super leichte Handhabung bei der Bespannung der Matratzen, faltenfreier perfekter Sitz, wunderschönes leuchtendes rot,auch nach mehreren Wäschen,der Kauf dieses Spannbettlakens ist absolut zu empfehlen,unsere Matratzen sind übrigens stolze 38 cm hoch,passt wunderbar

Ich kann nur sagen tolle Qualität

Tolle Qualität..

schöne kräftige Farbe

leider gibt es noch immer nicht viel Auswahl für farbige Spannbetttücher mit einer Steghöhe von 25 cm und mehr; endlich habe ich etwas passendes gefunden; gutes Material, kräftig im Griff, strahlende Farbe - das macht gute Laune

Wunderschöne Bettwäsche

Nach Wareneingang in die Waschmaschine gepackt, 40 Grad Wäsche im Schongang; danach in den Wäschetrockner, gebügelt und am nächsaten Tag aufgezogen. Zu meinem weißen Boxspringbett und auf weißem Spannbettlaken ein Hingucker. Ich bin begeistert!

super Qualität , paßt sehr gut

Habe lange nach dem passenden Laken geschaut für das Boxspringbett . Bei Otto gibt es eine große Auswahl und ich habe ein super Laken bekommen. Paßt super über die Matratzen , knittert nicht , ist super Qualität

Super Qualität

War etwas skeptisch, so einen Artkel im Versand zu bestellen. Bin aber positiv überrascht. Tolles Material, super Qualität. Behält auch nach der Wäsche die Form. Ist nach dem aufstehen direkt wieder glatt. Super.

Super passend zu schwarzer Bettwäsche

Habe das Laken passend zu schwarzer Bettwäsche gekauft und bin sehr zufrieden. Die Größe passt super auf hohe Matratzen. Sie ist nach dem Waschen formstabil, lässt sich einfach aufziehen. Tolles Material!!

Gute Passform

Das Laken ist fertig in Material und Verarbeitung. Auch nach der Wäsche kein Verziehen o.ä. Bei meiner hohen Matrazen/Topperkombination endlich ein Spannlaken, das sich einfach aufziehen lässt.

Qualität und Verarbeitung sind gut. Größe passt super auf unserem Boxspringbett. Kann ich nur weiterempfehlen. Hab schon mehr mals gewaschen bei 60Grad und sieht immer noch super aus.