Spannbettlaken Jersey-Elasthan Stretch, TRAUMSCHLAF, Jersey, Gummizug: Rundumgummi, (1 Stück), auch für hohe Matratzen

Farbe weiß ist ein wollweiß

Die Farbe weiß ist ein wollweiß, das leicht vergilbt wirkt. Passform und Qualität habe ich nicht bewertet, da das Laken aufgrund der Farbe erst gar nicht nicht ausgepackt wurde sondern wieder zurückging. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Wer auf Laufmaschen steht...

Ich habe den Artikel, da kürzlich im Angebot, gleich viermal erworben. Meine Entscheidung setzte sich aus Funktionalität, Material, Farbe, Preis und Rezensionen zusammen. Letztlich fiel die Wahl also auf dieses Spannbettlaken. Kurzum: - Material gefühlt in Ordnung - Größe für 90x200 cm ebenfalls in Ordnung - Anmutung und Geruch auch - Aber: Zwei Laken haben jeweils eine lange Laufmasche, inakzeptabel Da Otto keinen Umtausch, sondern nur Rückgabe anbietet und ich aber die Laken nicht zum teureren Preis erneut kaufen möchte, behalte ich sie und warte, bis sie komplett dahin sind. Würde ich hingegen den Artikel nochmal kaufen? Nein. Fazit: Ich bin enttäuscht und werde künftig wohl zu hochwertigeren, vor allem hochpreisigeren Laken greifen (müssen).

Leider konnte ich die Eigenschaft ...

Leider konnte ich die Eigenschaft Elasthan-Stretch nicht feststellen. Die Stoffqualität fühlt sich gut an, aber das Laken ist ziemlich durchscheinend. Schade.

sehr durchsichtig

Preis-Leistung nicht gut, Lacken ist sehr durchsichtig.