Spannbettlaken Jersey-Elasthan Stretch, TRAUMSCHLAF, Jersey, Gummizug: Rundumgummi, (1 Stück), auch für hohe Matratzen

Passt leider nicht wie versprochen

Das Laken hat zwar ein Grundmaß, welches der Matratze entspricht, da es aber an den Ecken trapezförmig nach unten zuläuft, bekomme ich es nicht aufgezogen. Wie ich es gelernt habe, habe ich es erst gewaschen, und kann es deshalb nicht zurückgeben. Hatte ein Speziallaken für ein spezielles Bett gekauft, sprich es passt nirgends anders. 19,90 Euro für die Tonne!

Farbe nicht wie beschrieben

Bei der Bestellung habe ich als Farbe "lagune" ausgewählt, die als hellblau beschrieben wird. Tatsächlich ist der Farbton jedoch ein sehr kräftiges Türkis, passt somit nicht zur Bettwäsche.

Artikel wurde verschmutzt ausgeliefert!

Das Bettlacken kam originalverpackt und ich musste nach dem Öffnen feststellen, dass das Bettlacken einige dunkle Flecken aufwies. Ich wollte es der Umwelt zuliebe nicht gleich zurückschicken, sondern habe es erst einmal gewaschen, allerdings sind trotzdem nicht alle Flecken rausgegangen - Artikel musste daher zurückgeschickt werden.

Kratzt, Juckt und Piekst

Verstehe nicht die guten Bewertungen! Farbe nicht Silber geht eher ins bläuliche. Gleich 4 Stück gekauft und trotz der Farbe behalten, weil ich dringend welche brauchte. Gleich alle ausgepackt und gewaschen. Matratzen 90 x 200 Höhe 25 cm Passen nicht ringsrum an den Seiten wegen der Höhe nur halb. Dann das Material 96 % BW, 4 % Elasthan weiss nicht warum aber die Laken Kratzen, Jucken und Pieksen so das weder ich noch mein Mann darauf schlafen können. Schade ums Geld hätte ich die Verpackungen noch gehabt, hätte ich Sie an Otto zurück grschickt. Für uns absolut unbrauchbar.

Großer Mist

Die Bettlaken die ich gekauft habe sind eine große Katastrophe sie passen überhaupt nicht .Werde nie wieder bei Otto kaufen . Bin total enttäuscht ...

Für Tier Besitzer nicht zu empfehlen

Es bleibt jeder Fussel und jedes sichtbar hängen. Absolute Katastrophe