Spannbettlaken Jersey-Elasthan Stretch, TRAUMSCHLAF, Jersey, Gummizug: Rundumgummi, (1 Stück), auch für hohe Matratzen

Robustes Bettlaken

Die Qualität ist gut, es scheint nach einmal waschen mit 40° und Trockner allerdings etwas eingegangen zu sein. Bisher passt es noch gut auf eine Matratze mit 100 x 200 cm und 25 cm Höhe, auch durch die gute Dehnbarkeit. Die Farbe ist eher braun, nicht ganz was ich erwartet hatte, aber ok.

Schlafen wie im Traum

Die Qualität hat etwas überrascht, sehr fein und dennoch dick. Die Passform ist sehr gut. Man schläft weich und sehr bequem, quasi wie im Traum! Bei den vielen Farben findet man schnell das passende Laken.

Schön weich, aber

...leider passt das Laken nicht, wie beschrieben, auf eine 25cm hohe 160x200cm Matratze, ohne dass auf einer Seite die Matratze zu sehen ist. Für eine normal hohe Matratze ist es aber sicherlich geeignet.

TRAUMSCHLAF

Das Spannbettlaken »Jersey-Elasthan Stretch« kann ich getrost weiter empfehlen. Ein schöner Liegekomfort für einen angenehmen Schlaf.

Das Spannbettlaken ist von guter, robuster Qualität, farbecht und passt perfekt auf unser 2m x 2,20m Boxspringbett, gerne wieder

Schönes weiches Laken

Auf dem Spannbettlaken ist es sehr angenehm zu liegen, es ist auch nach dem Waschen bei 60 Grad wunderbar weich. Sehr gute Qualität.

Schöne Farbe

Tolle rote Farbe, ordentliche Qualität! Passt super zu meiner Disney Bettwäsche!

Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut passend.

OK

OKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOK

Ein guter Artikel für hohe Matratzen

Endlich ein Bettlaken das auf meine dicke Matratze(24cm+8cm Topper)passt.Gute Qualität,waschen,Trockner aufziehen fertig.Nur in der Mitte bildet sich Nachts bei unruhigem Schlaf eine Faltenlandschaft.Deshalb ein Stern Abzug.

Die Größe stimmt

Die Größe 100X220 findet man bei Spannbettlaken echt selten und wenn, voll teuer. Hier ist eine sehr gute Alternative und beim Aufziehen merkt man, dass die Größe stimmt.

Passt wie beschrieben. Stoff könnte dicker sei

Passt wie beschrieben. Stoff könnte dicker sein. Sind aber fremden Preis vollkommen zufrieden

Sehr angenehmer Stoff

Angenehmer Stoff 1 Stern Abzug, da ich das Tuch 2x waschen musste, damit der Chemie Geruch raus geht.

Ein toller Artikel an dem man Freude hat.

Der Artikel lässt sich gut auf die Matratze beziehen. Er ist angenehm flauschig. Habe noch keine Nachteile festgestellt.

Endlich ein Bettuch, das passt

habe lange ein Spannbetttuch für meine neue Matratze (Höhe 26 cm) gesucht und bin hier fündig geworden.

schönes Spannbettlaken

Entspricht der Beschreibung: hochwertiges Spannbettlaken, das auch für hohe Matratzen geeignet ist.

Ok

Nicht super weich aber ok für den Preis

Schöner Artikel

Schöne Farbe und gute Qualität. Passt leider nicht zur Bettwäsche, deswegen zurück.

gute Ware

Die Spannlaken sind sehr schön. Die Farbe wie beschrieben. Kaufe noch welche nach.

Weich

Gutes und weiches Artikel , aus guter Qualität, einbisschen teuer

Leider sehr kratzig

Bereits beim öffnen , merkt man das pilling bei Nutzung entsteht

Spannbettlaken; gute Qualität.

Kann ich weiter Empfehlen. Schöne Farbe und gute Qualität.

Gute Verarbeitung, würde ihn wieder kaufen, ist zu empfehlen!