Bettwäsche Melange Streifen rose, TRAUMSCHLAF, Biber, 2 teilig, Biberbettwäsche weich und kuschelig

Auf den ersten Blick. ...

Im Internet sehr wertige Fotos. Ich las nur die positiven Bewertungen. Heute mal ein paar negative und siehe da es stimmt u.a . Der Reißverschluss hier fehlt der zipper zum Öffnen und schliesen und nach mehreren waschen las ich nachlassende Qualität im Stoff da ich 240x220 cm somit die größte wählte und mein Reißverschluss bereits streikt also ca 10 cm vom Start aus nicht zurück geht nur noch auf war klar für mich heute am 2ten Weihnachtstag das geht zu diesem preis von 90 euro zurück. Wenn es zb 59 Euro gewesen wäre hätte ich gesagt ok ich frage den Verkäufer bzgl einen Nachlass oder Gutschein fürs nächste mal. Meine Schneiderin hätte mir für 5 Euro den zipper rein gemacht oder für 20-30 Euro einen anderen Reißverschluss. Hier wurde gespart . Schade. Preis Leistung stimmt nicht hier. Mfg

schöne Farbe

diese Ware ging zurück, da ich beim Auspacken des Kissenbezugs feststellte, dass er mir an der Innenseite zu dünnmaschig war, ist für mich minderwertige Qualität. Der Stoff ist leicht angerauht und die Farbe dezent, wie abgebildet. Jedoch kam mir die Verarbeitung des Stoffs und vorallem der Nähte beim Reißverschluss eher ungenügend vor. Leider fand ich auch kein Pflegehinweisschild, weder an der Verpackung, noch in der Innenseite des Bezugs, die Aufschluss über Stoffqualität und Herkunft hätte geben können.

Enttäuschend

Die Optik ist sehr schön und der Versand schneller als angegeben, deshalb 2 Sterne. Ansonsten ist die Bettwäsche vom Material her viel zu dünn und wenig flauschig. Für den Preis eindeutig zu teuer.

Sehr enttäuscht...

Die Bettwäsche habe ich zurück geschickt, weil mir die Qualität überhaupt nicht gefiel. Aber jeder hat natürlich einen anderen Geschmack und das ist auch gut so.

Farbdruck nicht so schön

Qualität der Bettwäsche ist sehr gut, jedoch haben mir die farblichen Streifen (grober Druck) nicht zugesagt. Daher zurück.

Dünner Stoff, man kann durchsehen. Farbe ...

Dünner Stoff, man kann durchsehen. Farbe entspricht nicht ganz wie auf dem Bild.

Schönes Design

Die Bettwäsche ist schön aber der Stoff leider dünn:(