Bettwäsche Melange Streifen rose, TRAUMSCHLAF, Biber, 2 teilig, Biberbettwäsche weich und kuschelig

mittelwarme Bettwäsche

Die Bettwäsche finde ich für Biberbettwäsche sehr dünn.Da gibt es qualitativ bessere Stoffe.Auch der Streifenaufdruck entspricht nicht meinen Erwartungen, daher zurück.

Sehr schön aber Qualität lässt zu wünschen

Nach der 2 Wäsche haben sich schon Fussel gebildet und die Bettwäsche ist nicht mehr flauschig. Habe sie erst 1 Monat und sie sieht aus als hätte ich sie schon 5 Jahre

Superweich

Sehr kuschelig und warm. Leider fusselt der Bezug nach dem waschen sehr stark und verliert Fasern. Schade, sonst wäre die Bettwäsche perfekt.

Farben zu grell

Wäre vielleich ganz ok wenn die Farbe nicht so grell und aufdringlich wäre, auf dem Bild fand ich es harmonischer.

Nicht so schön

Bettwäsche wird mit der Zeit größer. Nicht zu empfehlen.

Flauschig weich ist nicht

Nach dem Auspacken dachte ich "flauschig weich? Vielleicht nach dem Waschen?" Nach dem Waschen dachte ich "flauschig weich? Ist wohl nicht." Ich hatte schon Biberbettwäsche zu einem günstigeren Preis, die viel flauschiger, weicher war. Aber da diese mir vom Design her ausnehmend gut gefällt, durfte sie bei mir einziehen. Denn warm wird sie sein, sie ist ja "irgendwie" angeraut.

Farbe / Struktur

Farbe und Struktur entsprechen m.E. nicht den Fotos. Es sieht in der Fläche irgendwie sehr grobkörnig aus, eher schon rustikal altbacken. Ware ansonsten i.O., deshalb trotz meiner Kritik eine Weiterempfehlung für Leute, denen so etwas gefällt.

Gefiel mir nicht

Das melierte Muster der Streifen gefiel mir nicht. Die Bettwäsche sah dadurch billig aus, auch wenn an der Qualität nichts auszusetzen schien.

Schwache Faben

Die Bettwäsche habe ich unter anderem auch wegen der Farben gekauft. Leider sind sie sehr blaß und anders als in der Abbildung.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist schön, allerdings habe ich nach etwas dickerem bzw. schwererem Material gesucht

Qualität

Die Farben sind ganz schön, aber die Qualität gefällt mir nicht. Habe es mir weicher vorgestellt.

Bettwäsche

Leider sind weder die Farben noch das Material wie ich es mir vorgestellt habe Also leider zurück

Weiches Material

Fühlt sich gut an, die Farbgebung war mir etwas zu blass. Hatte ich mir anders vorgestellt.

Von der Farbgebung etwas besseres erwartet

Leider nicht weich und die Farbgebung harmoniert leider nicht so wie erwartet.

Farbe anders

Das Material war sehr gut, jedoch hat mir die Farbe im original nicht gefallen.

Artikel ist gut

Material gut aber die Grösse ist nicht wie angegeben, viel größer