Bettwäsche Melange Streifen rose, TRAUMSCHLAF, Biber, 2 teilig, Biberbettwäsche weich und kuschelig

Kuschelige Bettwäsche

Leider kann ich nur einen Stern vergeben, da nach dem ersten Waschen bereits der Reißverschluss defekt war! Sehr schade, da die Bettwäsche wirklich sehr kuschelig ist!

Nach der ersten Wäsche fusselt die ...

Nach der ersten Wäsche fusselt die Bettwäsche so stark, sodass ich sie nicht mehr aufziehen kann. Ich bin sehr enttäuscht .

Nicht zu empfehlen

Zuerst habe mir gedacht dass der Artikel so dick ist, aber leider am Ende fand ich ist total dünn, dann muss ich es zurück

optisch sah es gut aus

optisch war es sehr schon aber leider zerriss es schon in der 10 tagen der stoff war sehr schlecht für den preis lohnt es sich nicht

Dünn und überhaupt nicht weich

Ich frage mich, ob die Kunden, die hier 5 Sterne vergeben, andere Bettwäsche erhalten haben als ich. Selten habe ich eine so dünne und "unweiche" Bettwäsche gehabt wie diese. Sie als weich und kuschelig zu bezeichnen finde ich schon frech. Vielleicht gibt es hier ja verschiedene Chargen, ich weiß es nicht. Die Farben haben mir auch nicht gefallen. Alles in allem eine große Enttäuschung, also zurückgeschickt....

Auf gar keinen Fall

Als ich die Bettwäsche erhalten habe, dachte ich es wäre eine Falschlieferung. Der orangene Streifen ist ein blasser senfgelb Ton. Von "weich" war auch nichts zu fühlen. Wenn das Biberbettwäsche ist, weiß ich nicht wo die weiche Qualität geblieben ist. Der Stoff ist dünn und eher hart. Die Bettwäsche geht zurück.

Wurde vorher benutzt !

Die Wäsche habe ich behalten wg.Farbe und Preis. Als sie ankam war sie zerkrümpelt und formlos. An einer Stelle stank sie grässlich. Gestern gewaschen in der Hoffnung, dass ich so die Wäsche hinbekomme. Der Verdacht: wurde schon benutzt und mit Vorwand zurückgeschickt!!! Unglaublich.

Fehlkauf

Die Bettwäsche ist qualitativ sehr schlecht ...viel zu dünn u.weit entfernt von einer Winterbettwäsche. Man konnte durch den Stoff durchschauen !!!! Ging selbstverständlich zurück . Ein Stern weil sie farblich sehr schön ist .

Preisleistungsverhältniss stimmt nicht!

Der Stoff ist viel zu dünn für eine Winterbettwäsche, auch die Farben gefallen mir nicht, ging also zurück.

Nicht so toll.

Schlecht verarbeitet, fehlerhaft genäht. Material keine gute Qualität und elektrostatisch aufgeladen...