Bettwäsche Melange Streifen rose, TRAUMSCHLAF, Biber, 2 teilig, Biberbettwäsche weich und kuschelig

Schöne Bettwäsche...

...etwas dünn für Biber, lässt sich supergut waschen und trocknergeeignet, deshalb würde ich sie wieder laufen, das Muster ist sehr dezent, was mir persönlich gut gefällt. Wer Biber nicht so dick aufgetragen haben möchte und nicht in einem Schwitzkasten svhlafen möchte, sollte hier zugreifen.

Tolle Bettwäsche

Passt sehr gut ins neue Schlafzimmer, da sie schön dezent ist.Die Qualität für Biber fällt allerdings ein wenig dünn aus, aber mit guten dicken Federbetten von Otto wird sie wohl auch im Winter schön kuschelig sein.Preis Leistungs Verhältnis ist auch Ok!!

Dezente, schöne Bettwäsche

Die Qualität ist gut. Die. Bettwäsche darf in den Trockner, was mir in der kälteren Zeit wichtig ist. Sie ist kuschelig aber nicht zu warm.

Wie der Name TRAUMSCHLAF schon sagt: Einfach ein Traum!! Jederzeit würde ich dieses Produkt nochmals kaufen.

Streifendesign

Mir gefallen die breiten Blockstreifen sehr gut. Die Bettwäsche ist angenehm weich und der Preis angemessen.

Schöne Qualität, aber...

... die Blockstreifen sehen aus, als wenn beim Drucken die Farbe ausgegangen wäre. So "krisselig" gedruckt. Man kann es andeutungsweise sehen, wenn man das Bild stark vergrößert, was ich leider erst nach der Lieferung gemacht habe. Keine durchgängige Farbe. Gefiel mir in beiden bestellten Farben leider gar nicht. Deshalb zurück. Aber ist ja eine Geschmackssache. Ansonsten bestimmt eine gute Qualität, was ich gefühlt habe, habe sie jedoch nicht aus der Folie heraus genommen.

toller artikel

die bettwäsche sieht super aus. leider kann ich sie erst in der kälteren jahreszeit ausprobieren.

Schöne Qualität, aber...

... die Blockstreifen sehen aus, als wenn beim Drucken die Farbe ausgegangen wäre. Keine durchgängige Farbe. Gefiel mir in beiden bestellten Farben leider gar nicht. Deshalb zurück. Aber ist ja eine Geschmackssache. Ansonsten bestimmt eine gute Qualität, was ich gefühlt habe, habe sie jedoch nicht aus der Folie heraus genommen.

Zu dicke Bettwäsche

Ich wollte eigentlich eine etwas dünnere Qualität wie Jersey. Da mir nicht schnell zu kalt ist, ist mir persönlich die Bettwäsche zu dick. Ich mag kein Biber, da habe ich mich wahrscheinlich vertan. Daher leider zurück .

Sehr warm

ch habe mir diese Bettwäsche für den Winter gekauft. Sieht im Original genauso aus, wie auf dem Bild und ist dazu noch angenehm kuschelig. Kann ich auf jedenfall weiter empfehlen 😊

Ok

Habe mich für eine anderweitige Bettwäsche entschieden die zu dem Zeitpunkt im Angebot war. Diese hat mir aber auch vom Aussehen und Qualität gut gefallen. Ging zurück wegen dem Preis.

Ich bin sehr zufrieden mit diese Bettwäsche. ...

Ich bin sehr zufrieden mit diese Bettwäsche. Es ist sehr weich und wirklich gut zusammengefasst. Ich mag auch wie es aussieht. Ein gutes Produkt die ich leicht empfehlen kann

Biber-Material!

Die Bettwäsche hat sehr hübsche Farben, wie abgebildet. Aber das Material ist zwar weich, aber wirkt doch ein wenig billig. Wer Biber mag, dem gefällt die Wäsche sicher.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht gut aus, ist aber für Bieberbettwäsche tatsächlich nicht allzu kuschelig, was aber wiederum den Vorteil hat, dass man sie ganzjährig nutzen kann.

Bin sehr zufrieden mit meine Bettwäsche ...

Bin sehr zufrieden mit meine Bettwäsche ,macht Spaß ist Seher kuschlig und warm ,sehr angenehmen für Winterzeit …❤️

Schnelle Lieferung

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Habe ich auch in grau/grün Bestellt. Gute Qualität, langt sich schön an, würde ich wieder kaufen.

Schöne Bettwäsche

Gute Qualität, sehr warm. Leider hat mich das Muster nicht so überzeugt, habe mich für eine andere Bettwäsche entschieden

Weich

Warm und kuschelig! Genau richtig für den Winter. Nur die Farben finde ich ein bißchen blass.

Schöne Bettwäsche

die Qualität ist gut, sehr angenehm zum Schlafen, die Farben fallen dunkler aus als auf den Bildern

Angenehme Bettwäsche

Bettwäsche zum Wohlfühlen....Sieht leider nur schon etwas verwaschen aus...

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, gute Qualität, optisch sehr ansprechend. Würde ich wieder kaufen.

Schön warm

Habe sie leider wieder zurück geschickt,da es farblich doch nicht mein geschmack war.

Für den Preis super

Es gibt keine Nachteile man kann sie super Waschen die Farben sind sehr schön.

Schön weich und super Qualität

Traumhaft weich. Der Druck ist aber sehr grob, fällt auf den Fotos nicht auf.

Weiche warme Qualität

Die Bettwäsche entspricht voll meinen Erwartungen. Volle Kaufempfehlung vonh mir.

Kuchelig

Schöne weiche Bettwäsche, Farben sind dezent, kein Verziehen beim Waschen.

schöne Bettwäsche

angenehm helle Farben, Material auch sehr schön, kann sie empfehlen

Schön

Schön kuschelig warm , aber Qualität mesieg nicht besonderes

Sehr schöne Bettwäsche

Warme schicke Bettwäsche,kuschelig.würde ich wieder kaufen.

Es handelt sich um eine bequeme Bettwäsche mit toller Qualität.