Bettwäsche Melange Streifen rose, TRAUMSCHLAF, Biber, 2 teilig, Biberbettwäsche weich und kuschelig

Tolle Bettwäsche.

Ich habe diese Bettwäsche aufgrund der natürlichen Farben gekauft, die gut in mein Schlafzimmer passen. Ausgepackt gefallen mir die Farben sogar besser als auf den Bildern. Lässt den Raum noch gemütlicher wirken. Die Bettwäsche riecht nach dem ersten Auspacken etwas unangenehm, der Geruch vergeht aber schnell und ist nach dem Waschen sowieso weg. Ich kuschle mich sehr gerne in diese Bettwäsche und würde sie wieder kaufen!

Super weiche Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr weich. Sie ist etwas dicker und daher für mich die ideale Winterbettwäsche. Zu Beginn fusselte sie ein wenig und Haare sammelten sich auf dem Kopfkissenbezug (gingen nicht einfach abzuschütteln, weil sie in den Stofffasern "festhinge"). Das legte sich aber nach 2-3 Wäschen. Die Farbe gefällt mir sehr gut und ich kann sie weiterempfehlen.

Super Bettwäsche

Eine sehr schöne Bettwäsche für die kältere Jahreszeit, trotzdem nicht zu warm. Weich und anschmiegsam. Nach der Wäsche trockne ich sie nur leicht im Trockner an und lasse sie dann auf dem Wäscheständer resttrocknen. Dadurch wird sie wieder weich und knitterfrei. Kein bügeln notwendig. Die Farben sind sehr schön. Sie hat einen Reißverschluss.

Nicht zu dick - genau richtig :)

die Bettwäsche ist super weich. Der Stoff ist nicht so ein dicker "Biber-Stoff", wie bei anderen Biber-Bettwäschen. Für mich genau richtig! Nicht zu kalt und nicht zu warm. Die Farben sind auch echt angenehm und Genauso wie auf den Bildern. Dafür zahle ich auch gerne einmal etwas mehr für Bettwäsche :)

Schöne Bettwäsche...

...etwas dünn für Biber, lässt sich supergut waschen und trocknergeeignet, deshalb würde ich sie wieder laufen, das Muster ist sehr dezent, was mir persönlich gut gefällt. Wer Biber nicht so dick aufgetragen haben möchte und nicht in einem Schwitzkasten svhlafen möchte, sollte hier zugreifen.

Es ist wie Weihnachten

Hallo zusammen also zuerst will ich sagen es ist ja NUR eine Bettwäsche. Aber die ist so schön als ich die aus packte und ich die sah ist es wie liebe auf dem ersten blick mein Herz klopft wie verrückt es ist wie Geburtstag Ostern und Weihnachten die ist der Hammer

Tolle Bettwäsche

Passt sehr gut ins neue Schlafzimmer, da sie schön dezent ist.Die Qualität für Biber fällt allerdings ein wenig dünn aus, aber mit guten dicken Federbetten von Otto wird sie wohl auch im Winter schön kuschelig sein.Preis Leistungs Verhältnis ist auch Ok!!

Schön weich und schön groß ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Kuschelig und weich

Diese Bettwäsche ist einfach ein Traum. Es ist nicht so einfach Bettwäsche in guter Qualität in der Größe 240x220 cm zu finden. Diese Bettwäsche ein Volltreffer. Die Farben sind genau wie abgebildet und jetzt kann der Winter kommen.

Bettwäsche, in der man gern schläft

diesen Artikel kann ich Ihnen empfehlen, trotz mehrerer Waschgänge, verändert sich nichts an den Material, sehr gemütlich, fühlt sich an der Haut ebenfalls gut an. In Großen und Ganzen, kann ich diese Bettwäsche weiterempfehlen.

Traumschlaf - tolle Bettwäsche

Wirklich super tolle und kuschelige Bettwäsche, ist den Preis auf jeden Fall wert. Vorallem schläft es sich gerade jetzt bei kalten Wintertagen sehr gut darin. Lieferung auch top. Kann ich nur empfehlen

Sehr schöner Schlafkomfort..schön warm für die Jahreszeit und sieht dazu noch schick aus...Habe sie 2 x gekauft. Auch nach mehreren Wäschen super!!Preis Leistung stimmt...kann ich nur weiterempfehlen!!

Tolle Preis-Leistung

Die Bettwäsche ist ein absoluter Traum. Sie ist keine dicke Biber Bettwäsche, aber sie geht in diese Richtung. Sie ist kuschelig und sorgt für ein angenehmes Schlafen. Kaufe ich gerne noch einmal.

mittelwarme Bettwäsche

Die Bettwäsche finde ich für Biberbettwäsche sehr dünn.Da gibt es qualitativ bessere Stoffe.Auch der Streifenaufdruck entspricht nicht meinen Erwartungen, daher zurück.

Sehr kuschelig und warm

Ich empfehle die Bettwäsche auf jeden Fall weiter. Schöne dezente Farben und fühlt sich sehr kuschelig an. Ist vielleicht nicht ganz so dick, aber für uns reicht es. Die Qualität ist sehr gut.

Sehr schön aber Qualität lässt zu wünschen

Nach der 2 Wäsche haben sich schon Fussel gebildet und die Bettwäsche ist nicht mehr flauschig. Habe sie erst 1 Monat und sie sieht aus als hätte ich sie schon 5 Jahre

Kuschelige Bettwäsche

Leider kann ich nur einen Stern vergeben, da nach dem ersten Waschen bereits der Reißverschluss defekt war! Sehr schade, da die Bettwäsche wirklich sehr kuschelig ist!

Also sehr griffig und fest und angenehm

Also die Bettwäsche fühlt sich sehr gut an . Hab die gewaschen und in Trockner getan und ich kann bisher nichts negatives äußern . Der Langzeittest wird es zeigen .

Superweich

Sehr kuschelig und warm. Leider fusselt der Bezug nach dem waschen sehr stark und verliert Fasern. Schade, sonst wäre die Bettwäsche perfekt.

Kuschelige Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht super schön aus und ist schön kuschelig. Sehr angenehm zum schlafen und nicht zu warm sondern angenehm. Absolute Empfehlung

Dezente, schöne Bettwäsche

Die Qualität ist gut. Die. Bettwäsche darf in den Trockner, was mir in der kälteren Zeit wichtig ist. Sie ist kuschelig aber nicht zu warm.

Warm und kuschelig

Diese Bettwäsche ist eine richtige Wohlfühlbettwäsche: kuschelig und warm und sieht gut aus. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Farben zu grell

Wäre vielleich ganz ok wenn die Farbe nicht so grell und aufdringlich wäre, auf dem Bild fand ich es harmonischer.

Macht Spaß

Tolle Qualität, super Farbe, atmungsaktiv. Sowohl im Sommer als auch im Winter topp. Größe stimmt und Farben so wie auf dem Bild

Traumschlaf

Echte Traumschlafbettwäsche. Sieht nicht nur schick aus, sondern ist auch kuschlig weich und warm- also echter Traumschlaf

Schöne Winterbettwäsche

schöne Bettwäsche. Ideal für den Winter, ist schön kuschelig und hält warm. Für den Preis gibt es nichts auszusetzen

Kuschelige Bettwäsche

Wunderschöne, kuschelige Bettwäsche. Tolle Farbgebung ,super Qualität und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

So angenehm!

Wunderschöner Bettbezug, farblich neutral, passt immer und ist für die kätere Jahreszeit wärmend und kuschelig.

Sieht im Original noch besser aus als im Netz

Sieht gut aus, fühlt sich gut an , hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder MFG Werner Schlinkmann

Wie der Name TRAUMSCHLAF schon sagt: Einfach ein Traum!! Jederzeit würde ich dieses Produkt nochmals kaufen.