Bettwäsche Uni, TRAUMSCHLAF, Seersucker, 2 teilig, bügelfreie Seersucker Qualität

Na, ja...

Bettwäsche in limone, was für eine schöne, strahlende Farbe, -- aber da hört das Positive schon auf- Die Stoffqualität ist nicht gut, eher dünn und was noch unangenehmer ist, sehr hart. Bügelfrei? Das sieht neben dem billig wirkenden Stoff noch billiger aus. Der weiße Reissverschluss macht es auch nicht besser und passt irgendwie nicht zum Grün. Die Länge von 2 m ist real leider 8 cm länger, was ein Umschlagen des Bezuges nötig macht und einfach unschön aussieht. Woher die vielen positiven Bewertungen kommen, ist für mich nicht nachvollziehbar. Aber jeder hat seinen individuellen Qualitätsanspruch. Die Bettwäsche ist qualitativ nicht zu empfehlen, für eine Rücksendung war es zu spät. Aber sie wird jetzt umgewandelt in kleine Putzlappen für Haushalt und anderes. Leider nur zwei Sterne, -- und das auch nur wegen der schönen Farbe.

Bügelfrei

Es ist bügelfrei das ist mega!dennoch kann ich auf dem Stoff nicht schlafen und muss es leider zurück senden

Mag das nicht

Die Qualität mag ich nicht, unangenehm zu schlafen. Schade das ich nicht zurückgeschickt.