Bettwäsche Uni, TRAUMSCHLAF, Seersucker, 2 teilig, bügelfreie Seersucker Qualität

angenehme Qualität

Schöne leichte Sommerbettwäsche, gut verarbeitet und farblich ansprechend. Nur leider riecht sie sehr stark nach Chemie. Musste sie vor Gebrauch leider 3x Waschen bis der Geruch einigerma9en weg war.

Sieht super aus und gute Qualität

Sieht sehr hübsch aus im Schlafzimmer. Mit kurzem Schlafanzug finde ich sie jedoch leider minimal kratzig auf der Haut. Mit langer Kleidung aber kein Problem und lässt sich gut darin schlafen

Bettwäsche set

Super feste Qualität. Sehr praktisch mit dem Reißverschluss. Egal zu welcher Jahreszeit. Geht immer

sehr schön

Gute Verarbeitung, schöne Farben, wie beschrieben, schnelle Lieferung

Schöne Bettwäsche

Bettwäsche fühlt sich sehr gut an. Gute Qualität für das Geld.

Traumhafte Bettwäsche

Passend zur Oberdecke habe ich die Bettwäsche bewusst in herrlichem Apfelgrün bestellt. Sie ist so ausgefallen, wie ich mir sie gewünscht habe.

Schöne und praktische Bettwäsche

Die Bettwäsche ist durch den Reißverschluss sehr praktisch in der Handhabung. Außerdem muss sie durch die Seersucker-Struktur nach dem Waschen nicht gebügelt werden. Anfangs fühlt sich die Bettwäsche etwas starr an, das legt sich jedoch nach dem Waschen. Da sich am Stoff leicht Fussel sammeln bzw. bilden und diese bei der Farbe weiß leicht zu sehen sind, gibt es von mir einen Punkt Abzug.

Artikel wie abgebildet !

Due Qualität könnte noch ein bisschen geschmeidiger sein !

Schöne Bettwäsche

Schöne Farbe und gute Qualität. Ich war auf der Suche nach einer unifarbenen Bettwäsche. Hier bin ich fündig geworden. Ich kann die Bettwäsche weiter empfehlen. Alles, von der Bestellung bis hin zur Lieferung war wie immer schnell und unkompliziert

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr schön und bequem. Die Farbe der Bettwäsche entspricht wie auf dem Bild . Ebenfalls ist sie bügelfrei und man kann sie ohne Probleme in den Trockner legen . Insgesamt weißt diese Bettwäsche eine hohe Qualität auf und der Preis ist in Ordnung.

Erfüllt Erwarungen

Ware ist der Beschreibung entsprechend. Angenehm auf der Haut, Verarbeitung im Reißverschlussbereich üblich, bei > 30 EUR noch perfektionierbar. Insgesamt durchaus empfehlenswert, Erfahrung nach Benutzung und 1 Woche.

Schöne Bettwäsche

Artikel ist wie beschrieben. Auf der Innenseite des Reißverschluss befindet sich eine Markierung mit Neonfarbe. Durch mehrmaliges waschen ist noch ein Rest zu sehen.

Schönes Material. Allerdings gefallen mir ...

Schönes Material. Allerdings gefallen mir diese Rillen nicht,ich mag eher glatte Bettwäsche. War aber mein Fehler,nicht richtig geguckt. Trotzdem behalten.

Wer serzucker mag,top

Die Farbe war schön kräftig,aber mir gefiel das serzucker nicht so.das ist ja Geschmackssache. Ansonsten, sehr wertiger Bezug.

Mein Mann mag es. Wenn man auf das Material steht, dann ist es zu empfehlen. Die Qualität ist sehr gut.

guter Artikel

gutes Material und nach dem Waschen auch farbstabil sowie weicher, faßt sich sehr angenehm an

schöne Bettwäsche

sieht gut aus, gut zum Pflegen, angenehme Stoffart

Super Bettwäsche

Sehr vernünftige Qualität, auch wenn der Stoff dünner ist als gewohnt!

Sehr schöne Bettwäsche, fast Knitter frei. ...

Sehr schöne Bettwäsche, fast Knitter frei. Verarbeitung sehr gut.

toller Artikel

Schöne Wäsche und passt perfekt. Würde ich wieder bestellen

Bin zufrieden

Ich bin zufrieden.... hochwertig, weich, gemütlich