Bettwäsche Uni, TRAUMSCHLAF, Seersucker, 2 teilig, bügelfreie Seersucker Qualität

Na, ja...

Bettwäsche in limone, was für eine schöne, strahlende Farbe, -- aber da hört das Positive schon auf- Die Stoffqualität ist nicht gut, eher dünn und was noch unangenehmer ist, sehr hart. Bügelfrei? Das sieht neben dem billig wirkenden Stoff noch billiger aus. Der weiße Reissverschluss macht es auch nicht besser und passt irgendwie nicht zum Grün. Die Länge von 2 m ist real leider 8 cm länger, was ein Umschlagen des Bezuges nötig macht und einfach unschön aussieht. Woher die vielen positiven Bewertungen kommen, ist für mich nicht nachvollziehbar. Aber jeder hat seinen individuellen Qualitätsanspruch. Die Bettwäsche ist qualitativ nicht zu empfehlen, für eine Rücksendung war es zu spät. Aber sie wird jetzt umgewandelt in kleine Putzlappen für Haushalt und anderes. Leider nur zwei Sterne, -- und das auch nur wegen der schönen Farbe.

Ich liebe Seersucker

Es war Zeit für neue Bettwäsche! Nachdem ich viel geschaut und verglichen habe, stand fest es soll eine Bettwäsche in Uni -Farben sein! Und im Sommer ist nichts besser als Seersucker! Sehr angenehm bei warmen Temperaturen... Preis /Leistung super! Farbe gefällt uns sehr. Habe gleich ein 2 Set aus Kissen- und Deckenbezug bestellt.. Mein Mann ist ebenfalls sehr begeistert! Schlicht und dennoch elegant! Ich kann diese Bettwäsche daher nur empfehlen! Sehr praktisch ist auch das schließen mittels Reißverschluss..... Wir sind rund um zufrieden!

Schöne Bettwäsche

Eine gute Verarbeitung und eine sehr schöne Bettwäsche. Wurde in unterschiedlichen Größen bestellt und es gibt nichts zu beanstanden. Auch die Wäsche und der Trockner auf Schongang verlief ohne Probleme. Auf jeden Fall ist die Bettwäsche sehr zu empfehlen. Und das große Plus: sie ist bügelfrei - was will man mehr !!!

Tolle Bettwäsche

Ich habe diese Bettwäsche für mein Ferienhaus bestellt, da ich dort nicht bügeln möchte.Sie ist schön weich und anschmiegsam. Über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, da ich sie erst 1 x gewaschen habe.

Traumschlaf passt perfekt

Wir haben den Bezug extra für die warmen Sommernächte gekauft und es ist perfekt. Man spürt den Bezug kaum, er ist schön locker und angenehm und durch die Struktur des Stoffes ist ein Bügeln überflüssig :)

Super Bettwäsche...Klasse im Sommer

Was soll man über Bettwäsche schreiben....Man geht ins Bett, deckt sich zu und fühlt sich wohl. Damit ist alles gesagt… Gerade bei wärmeren Temperaturen sehr angenehm. Von mir eine klare Empfehlung

angenehme Qualität

Schöne leichte Sommerbettwäsche, gut verarbeitet und farblich ansprechend. Nur leider riecht sie sehr stark nach Chemie. Musste sie vor Gebrauch leider 3x Waschen bis der Geruch einigerma9en weg war.

Bestes Preis-Leistungsverhältnis, die Verarbeitung ist 1A, der Stoff hat eine gute Baumwollqualität , der Reißverschluss ist leicht-läufig und gut eingenäht..... ich bin sehr zufrieden!

Sieht super aus und gute Qualität

Sieht sehr hübsch aus im Schlafzimmer. Mit kurzem Schlafanzug finde ich sie jedoch leider minimal kratzig auf der Haut. Mit langer Kleidung aber kein Problem und lässt sich gut darin schlafen

wunderschöne Hotellbettwäsche mit Krepp-Optik

Wundervolle weiße Hotellbettwäsche mit Krepp-Optik. Die Decke fühlt sich so kuschelig und toll an, absolut empfehlenswert. 1. Nacht gut überstanden und traumhaft geschlafen!

Sehr gute Material

Leider die größte hst nicht gepasst und dadurch müste ich zurück senden in den Hoffnung das der gleiche Produkt in andere große bekomme Mit freundlichen Grüßen

Wie beschrieben

ein sehr angenehmes, leichtes Material, das auf jedenfall auch für den Sommer gut geeignet ist! Vom Preis-Leistungsverhältnis her bin ich sehr zufrieden!

tolle Qualität

super schöne Farbe, sehr gute Qualität, auch nach bereits mehrmaligem Waschen noch 1 A, trocknet schnell, bügeln entfällt. Würde ich wieder kaufen.

Top Bettwäsche

Sehr schöne Farbe, gute Qualität. Auch nach mehrmaligem Waschen ist die Farbe kraftvoll, trocknet fix. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Kein bügeln erforderlich!

Mir gefällt das schlichte Design der Bettwäsche und vor allen Dingen die Tatsache, dass bügeln nicht erforderlich ist :D. Klare Kaufempfehlung!

Sehr angenehm

Die Bettwäsche fühlt sich sehr schön an, kratzt nicht und ist fast faltenfrei (aus dem Trockner) Die Farbe ist wie abgebildet.

Traumhaft schön

Sehr angenehme Bettwäsche. Festes Material und doch so wunderbar leicht auf der Haut. Habe mir eine weitere Bettwäsche bestellt.

Ein sehr schlechter Artikel

Die Bettwäsche wurde als bügelfrei angegeben. Das trifft auf keinen Fall zu.Im Gegenteil. Ich werde diesen Artikel reklamieren

Ein Blickfang für jeden Tag

Diese Bettwäsche ist wunderschön, praktisch bügelfrei und sehr angenehm auf der Haut, einfach herrlich weich und anschmiegsam.

Tolle Bettwäsche

Sehr schöne Qualität und Farbe Nach dem waschen und nach dem Trockner im top Zustand und kein bügeln notwendig 👍

Passt genau

Das Artikel passt genau. Hatte am Anfang Angst, weil es komplett weiß ist. Doch normale Flecken gehen ohne Mühe raus.

Einfach und trotzdem schön, angenehm zur Haut

Die Bettwäsche ist sehr sehr praktisch, pflegeleicht, kein bügeln nach dem Waschen/Trocknen. Viele Farben zur Auswahl.

Ich liebe sie!

Man schläft wie auf einer Wolke, die Bettwäsche ist atmungsaktiv und fühlt sich einfach toll auf der Haut an <3

Tolle Qualität Empfehlenswert, Pflegeleicht 👍👍👍👍👍👍👍❤❤

Bügelfrei

Es ist bügelfrei das ist mega!dennoch kann ich auf dem Stoff nicht schlafen und muss es leider zurück senden

Schön

Tolle Bettwäsche, gute Qualität 👍 waschen, Bett beziehen, fertig, Farbe wie auf Abbildung

Gutes Produkt für diesen Preis

Artikel entspricht genau der Beschreibung. Gute Qualität, ordentlich verarbeitet ,empfehlenswert.

Bettwäsche set

Super feste Qualität. Sehr praktisch mit dem Reißverschluss. Egal zu welcher Jahreszeit. Geht immer

Schöne Sommerbettwäsche

Schöne Seersuckerbettwäsche - pflegeleicht ohne zu bügeln . Weicher Stoff - sehr zu empfehlen.