Bettwäsche Anker, TRAUMSCHLAF, Seersucker, 2 teilig, maritimes Design in bügelfreier Qualität

Enttäuschung

Bereits bei der ersten Wäsche färbte der blaue Stoff auf den Hellen ab. Es befanden sich überall in unterschiedlicher Größe Flecken. Ging sofort zurück. War sehr enttäuscht und kann nur sagen, nicht bestellen

Sehr weich und angenehm!

Sehr angenehm auf der Haut und federleicht. Genau die richtige Bettwäsche für den Sommer. Über Motive lässt sich ja bekanntlich streiten, aber uns gefällt das maritime Design.

Nur zu empfehlen

Durch den gewellten Stoff ist es super angenehm auf der Haut. Wirklich klasse und für jeden zu empfehlen!

Bettwäsche einfach nur schön!

Das blau ist etwas heller als abgebildet, aber sonst ist die Bettwäsche super!

Leider enttäuschend

Schon beim Auspacken fühlte sich die Bettwäsche nicht so weich an. Dachte nach waschen und Trockner würde es besser. Leider nein. Für mich fehlt, wie mehrmals erwähnt, der Kuschelfaktor. Schade! Farbe wesentlich heller als abgebildet. Aber das ist nicht so schlimm.

Hoffe es ist gut

Nach dem waschen etwas dünn, noch nicht überzogen. Wenn es wärmer wird werde ich es überiehen.

Moin 🧜🏾‍♀️!

Ich bin ja Hamburger und Hanseat und ganz verrückt nach nautischen Accessoires. Da konnte ich mir diese Bettwäsche natürlich nicht entgehen lassen! Und alle meine Erwartungen wurden erfüllt. Die Wäsche ist weich und hochwertig und ich freue mich, abends ins Bett zu gehen und morgens aufzuwachen mit diesem wundervollen Gruß aus meiner Heimat.

Eine angenehme Bettwäsche

Durch die Seersucker-Qualität ist die Bettwäsche sehr bequem. Sie fühlt sich leicht und angenehm auf der Haut an. Die Farbe finde ich schön und man bekommt das Muster nicht so schnell satt. Durch den Reißverschluss lässt sich das Bett schnell beziehen. Der Reißverschluss stört nicht.

schöne maritime Bettwäsche

Gefällt mir sehr gut. Die Seersucker Bettwäsche macht qualitativ einen guten Eindruck auf mich. Ich habe sie bereits mit 60 Grad gewaschen und auf das Bett bezogen. Ging ganz einfach da mit Reißverschluß zu schließen. Mir gefällt das maritime Ankermuster.

Sehr schöne Bettwäsche

Diese Bettwäsche musste ich unbedingt haben und wurde nicht enttäuscht sieht sehr schön aus macht einen hochwertigen Eindruck gewaschen, getrocknet, aufgezogen Alles super...kann ich nur empfehlen Lieferung von OTTO sehr schnell Danke Danke

Tolle Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche sehr gute Qualität bin sehr zu frieden und sieht super aus. Sehr zum empfehlen.

Angenehme Bettwäsche

Es schläft sich wunderbar unter der Bettwäsche. Sie ist ganz weich und anschmiegsam. Auch nach mehrmaligen Waschen hat sie immer noch dieselbe Farbe und Form. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen

Leichte und fluffige Bettwäsche

Superschöne Bettwäsche. Genau richtig gerade. Das Blau auf dem Bild scheint etwas dunkler, ist etwas heller. Qualität ist prima! Wg. Geruch 3 x gewaschen, es verfärbt sich nichts. Sehr zufrieden.

Sehr gut und gemütlich ...

Sehr gut und gemütlich 👏👏👏👍👍👍👍👍👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Super Bettwäsche

Wunderschöne Bettwäsche für den Sommer im Ferienhausstil. Uns erinnert sie an einen Urlaub an er Nordsee ;) vom Stoff eijn Traum! Waschen Trocknen drauf ziehen kann ich nur empfehlen!

Anker ⚓️

Wunderschöne bügelfreie Anker-Seersucker Bettwäsche mit Reißverschluss. Das Blau ist etwas heller als auf den Fotos, ist aber trotzdem sehr schön. Gerne wieder.

Gute Qualität, doch unstimmiges Design

Leider ist diese Bettwäsche nicht in beiden Teilen eine Wendebettwäsche. Nur die Decke ist einmal blau und einmal weiß, während das Kopfkissen nur weiß ist.

Artikel sieht gut aus, aber zu spät...

Artikel sieht gut aus, wurde aber leider für unser Wohnmobil zu spät geliefert. Hätten ihn sonst sehr gerne die Chance auf langen gemeinsamen Urlaub gegeben...

Tolle Bettwäsche

Bettwäsche ist total schön sommerlich und scheint sehr gut verarbeitet zu sein. Nach dem ersten Waschen sind die Farben noch perfekt. Kuschelfaktor hoch!

Als erstes hat mich natürlich das schöne ...

Als erstes hat mich natürlich das schöne Design angesprochen!! Ich wollte luftige Sommerbettwäsche und das bekam ich auch! Sehr zu empfehlen...

Blickfang

Die Bettwäsche wurde für unser Boot gekauft. Tolle Seerzucker Qualität, die nicht kraust, leichte Sommerbettwäsche. Ich bin sehr zufrieden.

schöner Artikel

tolles Design, gute Verarbeitung, sieht toll aus in dem mediterranen Flair und pflegeleicht

Angenehm weich

Der Kissenbezug und der Deckenbezug sind sehr angenehm beim Schlafen. Beim Auspacken riechen sie auch nicht chemisch.

Bettwäsche anker

Die Bettwäsche gefällt mir von der Farbe nicht es ist nicht richtig weiß aber auch kein Creme deshalb zurück

Maritimes Design Seersuckerqualität in Übergr

Gefällt mir richtig gut - zurückhaltendes Design, schöne dicke Qualität, endlich mal was anderes optisch!

Lieblingsbettwäsche

Eine klare Kaufempfehlung !! Angenehmes Material, kein Bügeln nach der Wäsche nötig und total schönes Design.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr schön, leider ist nach ein paar mal waschen aus dem dunkel blau ein hellblau geworden

Tolle Bettwäsche

Super tolle Bettwäsche. Sieht genauso schön aus wie abgebildet. Fühlt sich super auf der Haut an. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schick

Leichter Stoff. Perfekt für den Sommer. Fühlt sich gut an und muss nicht gebügelt werden.