Nike Sportswear Jogger Pants Club Fleece Jogginghose Damen

Tolle Nike Hose

Sehr schöne Nike Hose gute Qualität gute Passtform in Gr. M Habe schon die 3. Hosen . Kann ich nur Empfehlen.

Gute Passform

Ein Geschenk zum Geburtstag für meine Freundin sie trägt zwar Jogginghosen in 40/42 aber die Größe gab es nicht aber da laut Kundenbewertung die Hosen etwas gross ausfallen habe ich eine Größe kleiner 38/40 bestellt und hatte den richtigen Riecher passt ausgezeichnet

Kuschelige Jogginghose

Die Hose ist superbequem. Dass die Hose Taschen hat, ist natürlich für mich ein weiterer Pluspunkt. Angenehmer kuschelweicher Stoff. Fällt meiner Meinung nach der Größe entsprechend aus, also Gr. M wie ungefähr Gr. 38. Die Sporthose ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Eine tolle Jogginghose

Ich bin ein Fan von Nike, die Jogginghose ist kuschelig warm und etwas weiter geschnitten. Trägt aber nicht auf. Habe Größe 38 und sie sitzt super. Sie behält auch nach mehrmaligem waschen die Form. Klare Kaufempfehlung

Jogginghose

Bestellung und Lieferung war einwandfrei. Die Jogginghose fällt etwas kleiner aus. Aber ich hatte schon eine Nummer größer bestellt. Aber ansonsten ist sie sehr schön und auch schön warm, nicht zu dünn. Alles gut.

Sehr bequeme hose👍🌟👌

Habe große xl past super,farbe sehr schön,kan ich weitere empfehlen, schöne und bequeme Jogging hose,tolle schnitt, sehr leicht und luftig 🌟👍👌👍🌟👌

angenehm auf der Haut

Passform ist gut, sie sitzt normal und ist nicht so weit. Der Stoff ist schön auf der Haut nicht so dick . Kann ich mir auch vorstellen damit mal zum Sport zu gehen.

Lieblings-Jogginghose

Die Hose habe ich für meine Tochter bestellt und sie ist glücklich und liebt diese Hose. Die Qualität kann nicht bemängelt werden und die Größe fällt normal aus, mehr muss nicht gesagt werden.

schöne, klassische Jogginghose

die hose ist etwas weiter geschnitten, normale Größe kann bestellt werden. Wer es gerne etwas enger möchte, einfach eine Nummer kleiner bestellen. Schöne, bequeme eher warme Jogginghose.

Preisleistung top

Top Jogginghose, Qualität und Preisleistung i. O. Die Hose passt optimal und ist schön kuschelig. Habe sie mir mittlerweile schon dreimal gekauft und würde sie auch nochmal bestellen.

Bequem ob auf dem Sofa oder im Studio

Ich liebe die Jogginghose von Nike; kuschelig weich und einfach cool! Kann ich weiterempfehlen

Loch in der Hosentasche (fehlerhafte Naht)

Qualität war okay, aber die Hosentasche war falsch vernäht, so dass man durchgreifen konnte und alles aus der Tasche verloren hätte.

Sehr schöne Jogginghose

Die Hose passt perfekt und hat eine tolle Qualität. Ich trage Größe 36/38 und habe Größe S (34/36) bestellt und die passen super!!

Jogginghose

Super Hose . Größe ist entsprechend. Kann ich weiterempfehlen

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Gute Passform und eine gute Qualität. Die Farbe ist auch richtig schwarz. Die Jogginghose ist angenehm weich innen und schön warm.

Super Hose

Passt super. Sehr angenehm zu tragen. Würde sie wieder kaufen und kann’s ihr nur empfehlen

Bequeme sporthose!

Passt super ,bequem und sieht schön aus ! Empfehlenswert!

Einfach SUPER!!!!!

Einfach SUPER!!!! Sehr bequem und angenehm zu tragen!!!!!

Tolle Hose

Sehr schöne bequeme Jogginghose, etwas wärmer, ideal für den Winter Fällt größengerecht aus.

Einfach toll

Super Jogginghose, passt perfekt und ist auch nicht so dick vom Stoff her.

Sehr schöne Jogginghose

Die Hose passt perfekt und hat eine tolle Qualität. 👍👍👍

Sehr schöne Jogginghose, warm gefüttert ...

Sehr schöne Jogginghose, warm gefüttert perfekt für die kalten Tage.

Schön kuschelig weich von innen

Schöne Qualität ,von Innen kuschelig weich mein neues Lieblingsteil

Passt optimal

Zur Liebling geworden gleich noch eine bestellt

Definiziv Eine nummer zu gross

Ich bin 1,59 gross und wiege 50 kg. Die Hose var sehr sehr gross,Locker eine grösse. Ich hatte S bestellt. Aber S war schon definitiv wie M. Die länge war ok. Deshalb nochmal zurück und erneut XS bestellt.

Die Qualität lässt zu wünschen übrig

Ich habe aus der gleichen Serie einen Pullover und die Hose bestellt. Nach dem Waschen merkt man extreme Materialunterschiede. Die Qualität von der NIKE Hose ist meiner Meinung nach eher schlecht als recht und ich würde die nicht weiterempfehlen. Als Haushose ist es noch so ok.

Zu teuer.

Preis Leistung viel zu hoch.. es ist halt ein ganz normaler grauer Jogger der als No Nane nicht mehr als 20€ Kisten würde..

Sieht super aus