Nike Sportswear Steppmantel Therma-FIT Repel Women's Hooded Parka

Nike Steppmantel

Ich habe jedes mal ihn und her überlegt ob ich mir diesen Mantel bestelle,wegen der ganzen Bewertung hier drinne,dann habe ich ihn mir doch bestellt und bin so was von zufrieden.Habe mir die Größe M bestellt und passt ganz genau ich kann auch noch einen dicken Pullover drunter tragen und habe viel Luft drinne.Ich bereue es nicht das ich mir den Mantel bestellt habe.

Geht so

Die jacke ist im reduziertem preis bis 79€ ist okey ! Aber im normalen preis ist es wirklich nicht wert also normalpreis meine ich so ab 169€biss 199€ Ist es wirklich nicht wert.

Eine super Jacke!

Die Jacke ist leicht und beschwert nicht, hält dennoch warm. Man kann sie sogar im Schohngang in der Maschine waschen. Jeder Zeit wieder!

Super Wegbegleiter

Tolle Jacke, 1 Größe kleiner bestellt und passte. Lässt zwar die Haare bei mir "fliegen" (elektrische Aufladung?) aber sonst nichts zu bemängeln.

viel zu groß!!

Trage bei 172 cm Körperlänge fast immer L/XL. Hier habe ich mich für S entschieden. Empfehle sie nur im Sale weiter, sehr einfache Machart und nicht besonders dick!

Die Jacke

Ist sehr schön gefällt mir nur leider musste es zurück da die Jacke zu groß ist obwohl ich eine XS habe

Beste Winterjacke

Ich bin ein Fan dieser Jacke. Sehr leicht und superwarm

So groß

Die Jacke sah auf dem Foto sehr schön aus aber wo ich sie bekommen habe da war die Jacke viel so groß Schade ☹️

Tolle Jacke für kalte Tage

Hab‘ die Jacke eine Nr kleiner bestellt, wie bei den Bewertungen empfohlen. Passt super 👍🏼

Schön jacke

Die Jacke ist wirklich toll aber fällt leider Riesen groß aus, ging leider zurück…

Ein toller mantel

Der Mantel ist echt schön Der hält auch sehr warm Der mantel fällt normal aus

Schön optisch aber breit

Hab diese Mantel in zwei Grössen gekauft , müsste beide zurück schicken

Toller Jacke

Leider fählt groß aus

Schöne Jacke, wenn die Größe stimmen würde

Schöne Jacke, aber leider viel zu groß, trage normal bei Jacken M/L weil ich es gern leger mag. Aber die Jacke ist leider viel zu groß, sieht aus wie ein Sack. Daher sollten alle eine Nr. kleiner bestellen.

Billige Qualität

Ich habe diesen Mantel für meine Tochter bestellt. Leider waren wir sehr von der Qualität enttäuscht. Von solcher Firma wie Nike erwartest du für diesen Preis mehr. Dieser Mantel ist 30-40 Euro wert. Aus 2 bestellten Größen hat keine gepasst, obwohl meine Tochter 38 trägt. Die Mäntel waren immer zu groß. Sie müssen endlich einheitliche Größen einführen und nicht nach irgendwelchen ausgedachten Maßen herstellen.

Riesig

Hatte mich total auf die Jacke gefreut 3 grössen bestellt einfach alle zu gross Ärmel viel zu lang komischer Schnitt

Schön

Echt schön. Aber fällt leider zu groß aus, deshalb muss es zurück, schade

Wirklich nur durchschnittlich!!!

Dieser Steppmantel ist wirklich nur durchschnittlich. Ich hatte mir von diesem Steppmantel wirklich mehr erhofft. Einige Kunden klagen in ihren Bewertungen völlig zurecht über billige Qualität. Der größte Sportartikelhersteller der Welt hat bei diesem Steppmantel wirklich an der Qualität gespart. Die Innentaschen fallen sehr bescheiden aus,was für mich sehr enttäuschend war. Da gibt es von Nike deutlich bessere Steppmäntel. Deshalb gibt es von mir auch nur 3 Sterne.

Toller modischer Mantel

Optisch top. Unbedingt eine Größe kleiner bestellen, da er dann immer noch locker sitzt. Hält warm und es passt noch ein Winterpullover drunter.

Coole Jacke

Sehr schöne Jacke, leider für mich zu lang. Bin nur 165 cm hoch. Schade. Preis war auch klasse

Nike Sportswear Steppmantel

Nike Sportswear Steppmantel nettes teil und es hält auch schön warm

Schriftzug aufgedruckt

Da es keine Logostickerei ist ,wie beschrieben ,wirkt der Kurzmantel billig .

Sah bereits schon angezogen aus

Erstmal wurde die in falscher Farbe verschickt und zweitens sah die schon bereits angezogen aus ging sofort am nächsten Tag wieder zurück

Eine super spitzer Wintermantel

Der Steppmantel ist wirklich spitze er gibt sehr viel Wärme und ist auch sehr gut verarbeitet.

Gut aber etwas dünn

Ein toller Mantel

Kann ich weiterempfehlen 👍👍👍👍

super jacke. gerne kaufe ich wieder.

super jacke. gerne kaufe ich wieder.

Tolle Jacke

Die Jacke ist super, passt mir wie ich es mir vorgestellt habe. Die Länge ist wie abgebildet. Ich habe die Jacke, wie von den Bewertungen empfohlen kleiner bestellt. Ich werde die Jacke behalten.

Schöner Übergangsmantel

Diesen Steppmandel habe ich für meine Tochter für den Übergang gekauft. Sie zieht es sehr gerne an und es hat ihr auch in ihrer Größe gepasst. Kann ich weiter empfehlen.