Nike Laufshorts Tempo Luxe Women's Running Shorts

Laufshorts fällt kleiner aus

Habe diese Laufshorts mit einer kurzen Lieferzeit bekommen. Leider um die Hüfte zu eng, fällt mind. 1 Nr. kleiner aus. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt und nicht neu bestellt. Die Shorts machte dennoch einen guten Gesamteindruck.

Laufhose

Ich habe die Hose für mich zum joggen bestellt.Sie ist bei etwas fraulichen Proportionen grenzwertig geschnitten.Ich habe sie extra eine Nummer größer bestellt.

Super Laufshorts

Die beste Laufshorts, die ich bisher hatte. Angenehmer Stoff. Praktischer Reißverschluss. Etwas länger geschnitten. Beine sind nicht so weit ausgeschnitten wie bei anderen Shorts. Wäre mir nicht die falsche Größe geliefert worden, hätte ich sie behalten.

Teuer aber langlebig

Super angenehmen zum laufen, praktische Tasche, gut verarbeitet

Tolle Hose

Sehr schöne Hose mit mehreren praktischen Taschen. Das Handy passt auch gut rein. Die Farbe ist auch toll.

Super Hose

Sehr gute Qualität, Stoff sehr angenehm und leicht, optimal zum Joggen im Sommer. Die Tasche ist groß genug für ein 5,5 zoll Handy Display.

Super Laufshort

Habe sie in pink genommen, mit % ein super Schnäppchen. Würde sie wieder kaufen. Fällt normal aus.

Kurze Laufshorts

Gute Wahl, gute Länge, sitzt gut. Mit Innenhose, so spart man sich unangenehmes kneifen vom Schlüppi

stylisch schöne Laufshort

sehr schöne bequeme Short, kann man auch ideal zum wandern anziehen. Freue mich schon

Hose ist topp !

Sehr schön zu tragen, meine Frau ist begeistert. Würde die Hose wieder bestellen.

Super Shorts

Gute Qualität und angenehme Länge fürs Laufen. Bin sehr zufrieden.

Tolle Artikel

Sehr bequem , super Form, würde weiter empfehlen, fählt klein aus