zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bosch Home & Garden Akku-Rasentrimmer EasyGrassCut 18V 26, mit 2 Akkus 18V/2,0 Ah und Ladegerät

5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr zufrieden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich möchte noch erwähnen, das die Fadenstärke nicht 2,4 mm sondern lt. Buch 1,6mm beträgt., was auch stimmt.

Es macht richtig spass mit bosch produkte zu ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es macht richtig spass mit bosch produkte zu arbeiten.

Absolut zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe eine große Benzin-Motorsense,aber für die kleineren Gartenarbeiten jetzt das richtige gefunden. Was ich sehr gut finde,das im Lieferumfang zwei Akkus dabei sind Handling ist optimal. Zwei Griffe und nicht zu schwer.

Rasentrimmer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der rasentrimmer verspricht all dass, was ich mir vorgestellt habe. Das darin befindliche drimmkabel geht sehr schnell zur neige, aber trotzdem sehr gut.

Krug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Akku Rasentrimmer hält was verspricht und der Preis ist ok.

Sehr leicht und funktionell

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerät ist sehr leicht zu handhaben, hat eine gute Qualität, Funktionellen und hat Kraft.

Super Teil!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben uns für diesen Artikel entschieden und sind zufrieden. Zu empfehlen und in Gebrauch.

Rasenkantenschneider

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde diesen Rasenkantenschneider sehr gut, weil er ein Akku hat

Ein Artikel, den ich betens empfehlen kann

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein und handlich, gute Qualität, gut geeignet für Rasenkanten.
1/ 1