Bosch Home & Garden Akkurasenmäher CityMower 18V 32, 32 cm Schnittbreite, mit Akku 18V/4,0 Ah und Ladegerät

Super Rasenmäher mit langer Laufzeit

Habe mir den Bosch Akku - Rasenmäher gekauft weil mein alter Benziner den Geist aufgeben hat. Ich bereue den Kauf nicht, tolles Gerät, leicht und wendig. Akkulaufzeit mit dem mitgelieferten 4Ah locker 30 Minuten, für mein Grundstück reicht der Akku auf jeden Fall ohne wechseln/ Aufladen, für größere Grundstücke gibt's auch noch einen 6 ah Akku. Was mich etwas stört ist die Schnitthöhenverstellung, leider nur drei Stufen.

Klein ist manchmal BESSER,👍

Die kombinier Möglichkeit mit den Akkus aus der Serie ist einfach genial. Desweiteren ist ein kleiner Rasenmäher für verwinkelte Garten absolut zum Vorteil 👍 Der Rasenmäher ist super leise und leicht was sich bei Ecken bemerkbar macht. Die Akkuladung reicht für ca.400 qm aus. 100% Empfehlung

Schnelle Lieferung Gerät Top

Was zu erst aussieht wie ein Spielzeug Rasenmäher, entpuppt sich als praktischer Helfer für kleinere Flächen und Ecken. Klar ist es größtenteils Plastik dafür ist er aber schön leicht. Nun kann auch meine Frau mal Rasenmähen, was will Mann mehr :)

Wir sind bisher sehr zufrieden mit dem Mäher und bereuen den Kauf eines Akkugerätes keineswegs. Endlich kein Kabel mehr auf was man achten muss

Leicht, leise, handlich und mit viel Power

Die beste Anschaffung für den Garten! Der alte, schwere und unhandliche Benzinrasenmäher hat ausgedient. Sehr gutes Mähergebnis und lange Akkulaufzeit, dabei kommt man in alle Ecken. Wir sind begeistert!

Akkurasenmäher

Sehr gutes Gerät , leicht.

Top👍🏼👍🏼

Die geniale Anschaffung für den Garten.Akkulaufzeit hält lange und ein sehr gutes mähenergebnis. Ich kann nur weiter empfehlen 👍🏼👍🏼

Rasenmäher

Super Rasenmäher sehr leicht und vorallem keine Schnur perfekt

Akku hält lang

Das Akku hält lange wir haben einen großen Garten ind der schafft den 2x ohne aufladen. Leicht zu bedienen und auch leicht vom Gewicht

Guter Rasenmäher

Für unsere Rasenfläch voll und ganz ausreichend .Klein,wendig und sehr leise. Akku kann für andere Bosch Geräte genutzt werden. Top

Klein und Leistungsstark

Habe es mir bestellt da ich genug hatte von Mäher mit Kabel. Akku reicht aus um 2x meine Rasenfkäche zu mähen.

Schnelle Lieferung.

Artikel wurde super schnell geliefert. Is t ein echt kleiner Akku Mäher. Kommt erst nächstes Jahr richtig zum Einsatz.

Super, bin zufrieden

Einmal die Woche

Ein toller Rasenmäher

Der Rasenmäher ist sehr schön, leicht zu bedienen ,auch leise der Preis ist ok es reicht für 150m2.

Prima Mäher

Super geeignet für kleine Rasenflächen, leicht und handlich. Akku völlig okay.

Sehr gutes Gerät hier stimmt nicht nur der ...

Sehr gutes Gerät hier stimmt nicht nur der Preis sondern auch voll die Leistung.

schöner Rasenmäher

tolles Teil , schön leicht und handlich , genau Richtig

Kundenservice unter aller S....

Artikel kaputt geliefert, Ersatzteil sollte an Lieferadresse gesandt werden.. mehrfach erwähnt, dass Ersatzteil an Lieferadresse gesandt werden muss ...ohne Info vom Kundenservice wurde Ersatzteil an Wohnsitzadrsse ( 200 km entfernt) gesandt....Null Info darüber... Interessiert die nicht, dass man Zusatzkosten ( Teil muss an richtige Adresse gesant werden ..von mir..Kosten muss ichvtrsgrn, totz Garantiefall)und Rennereien deswegen hat ...

Der Rasenmäher ist sehr leicht arbeitetet ...

Der Rasenmäher ist sehr leicht arbeitetet sehr leiser .Leiser ist der Akku nicht so gut es war voll geladen und hat er gerade eine Fläche von 100 Meter rasen gemäht

Unglaublich

Rasenmäher gekauft und Staubsauger erhalten.Danach war Rasenmäher ausverkauft. Kein Ersatz möglich