Bosch Home & Garden Akku-Gras- und Strauchscherenset Isio, mit fest verbauten 3,6 V Akku

Habe mir diesen akkuschneider gekauft nachdem ich mit einem no Name Produkt nicht zufrieden war. Mit diesem Gerät kann ich locker eine Stunde graskanten und Büsche in Form bringen. Der Anschluss zum aufladen geht sehr schwer ins Gerät. Kurz nach meinem Kauf habe ich das gleiche Gerät für 20 Euro günstiger bei einem anderen Anbieter gesehen. Bin trotzdem zufrieden und arbeite gerne damit.

Handlich

Dieser Kantenschneider ist gut in der Handhabung. Habe mich riesig gefreut als er kam. Doch die Freude hält sich in Grenzen , denn nach ein paar Mal schneiden wurde das Messer stumpf.Müsste mir jetzt ein neues kaufen ,und das kostet wieder die Hälfte vom dem was der Kantenschneider kostet. Nicht optimal.

Praktisches Gerät

Handlich und leicht, macht was es soll. Bedienungsanleitung ist sehr düftig.

zu klein

Ich würde 5 Sterne geben, wenn es nicht so klein wäre. Die Strauchschere ist zu kurz, um vernünftig damit arbeiten zu können.