Bosch Home & Garden Akku-Rasentrimmer EasyGrassCut 18V 230, mit Akku 18V/2,0 Ah und Ladegerät

Super Qualität einfaches zusammenbauen Hält was es verspricht

doch recht fragwürdig

wenn er einmal zusammen gebaut ist , geht er nicht mehr zu zerlegen, hat sicher mit der Sicherheit zu tun. Allerdings kam das Teil sehr klein und handlich verpackt hier an was ich ganz gut fand. Da wir aber das Gefühl hatten das der Trimmer das Gras nur leicht gekitzelt, hat haben wir uns entschieden ihn zurück zu senden. Leider hat Hermes ihn wegen einer Länge von 121cm im Shop nicht angenommen. Das hatte zur Folge das Otto den LKW Lieferservice bestellen musste was teurer war als das Teil. Ich kann nicht nachvollziehen warum Otto nach so häufigen Problemen mit Hermes immer noch an diesem Unternehmen festhält. Na sie werden schon ihre Gründe haben.

Super Trimmer

Meine Skepsis gegenüber einem Einfaden - Akkutrimmer hat sich nicht bewahrheitet. Beste Schneidergebnisse, tolle Fadenautomatik und super lange Laufzeit. Hier hab ich den Kauf auf keinen Fall bereut.

So richtig bewerten kann ich den Artikel ...

So richtig bewerten kann ich den Artikel erst im Herbst, wenn alles vorbei ist. "Testlauf" aber erfolgreich bestanden. Es geht ja um Poller / Hochbeete und Gehwege wo der Rasenmäher "versagt" bzw kein Zugang. Mal schauen wie lange der AKKU hält, vom Arbeitsergebnis bin ich sehr zufrieden

Eben Bosch

Gerät leistet gute Arbeit und ist sehr handlich. Im Gegenteil zu div. Kettensägen von Bosch habe ich nur Freude daran.

Es ist perfekt und stark.

Leicht zu bedienen auch der Gewicht ist leicht.Funktioniert ganz toll.Werde nochmal kaufen.

Sehr erstaunt vom Power des Gerätes

Als ich den Kauf betätigt habe, kam die Bestellung innerhalb kürzester Zeit an, ich war sehr erstaunt von dem Power des Gerätes. Das kann ich echt an jedem weiterempfehlen!!!

Der Rassentrimmer ist sehr gut.

Ich habe diesen Artikel für eine Freundin bestellt. Sie ist sehr zufrieden, sehr leicht und das zusammen bauen war einfach.

Akku Rasentrimmer

Der Rasentrimmer ist super, er ist leicht auch für Frauen leicht zu bedienen, auch der 2 Akku den es da zu gab war schnell da.

Entspricht 100%ig der Beschreibung

Leicht zu montieren, ergometrisch gut gemacht, macht Spaß, damit zu arbeiten.

Es macht spass

Ein guter leichte Akku trimmer wir sind sehr zufrieden!!lässt sich gut zusammen bauen Vorher immer mit Kabel über den ganzen Rasen das ist vorbei,

Akku hält nicht lange

Das Gerät ist wirklich gut, einziges Manko ist die Laufzeit vom Akku.

Klare Empfehlung. Kein Messer ein kleiner Draht maeht nun die Rasenkanten. Durch den langen Stab kein buecken mehr :)

Tolles Gerät

Super leicht und ein tolles schneide Ergebnis

Super Gerät

Leichte Bedienung und tut was er soll: Unkraut und zu hohes Gras an Pflanzen schneiden.

Super Gerät

Ich bin absolut begeistert von diesem Gerät.

Habe lnge nach so einem guten Arsenal Trimmer gesucht, bin total zufrieden

Für mich Top

Ich habe viel damit zu trimmen. Für das wo ich ihn am tag brauche reicht der akku. Top

Das Ding ist super

Super Teil

Leicht in der Handhabung. Akkulaufzeit ist ausreichend.