KjBRAND Stretch-Jeans Betty CS Denim Stretch mit Stretch

Prima Jeans zum Wohlfühlen

Ich kaufe seit Jahren bevorzugt die Jeans von KJBrand. Diese passen einfach gut, haben bequeme Schnitte und sind ein echtes Qualitätsprodukt! Die Stretch-Jeans Betty CS hat einen körpernahen Schnitt, ohne ein "Leberwurstgefühl" zu erzeugen. Sie ist auch dann bequem, wenn man ein paar Pfunde mehr hat, als die Models. Einziges Manko: die in Kurzgrößen erhältlichen Jeans haben trotzdem zu lange Beine. Ich bin 1,60 m groß und muss jedes Mal ca. 3 cm kürzen.

Wohlfühlhose

Oft beult Stretch aus und schlabbert. Das ist bei dieser Hose zum Glück nicht der Fall. Sitzt perfekt und ist dennoch bequem.

Perfekter Sitz

Farbecht Grad bei großen Größen guter, fester Sitz. Es hängt nix.

Schöne, schicke Hose

Die Hose sitzt gut, macht eine schöne Figur: man sieht darin schlanker aus. Das einzige , was ich zu bemängeln habe, ist der Tragekomfort. Die Hose rutscht immer runter, man muss diese immer hochziehen. Habe die Hose behalten, weil die mir steht 😊

Super Passform

KjBRAND Hosen sitzen fast immer gut, sind meistens hochwertig verarbeitet aber kosten auch entsprechend. Ich versuche mir immer dann eine neue Hose zuzulegen, wenn gerade eine % Aktion läuft. Inzwischen habe ich schon verschiedene Modelle und Farben im Schrank.

Nix für mich

Die Hose hat eine gute Qualität. Sitzt am Bund gut durch den Gummieinsatz. Aber bei täglicher arbeiten rutscht mir die Hose. Ging leider Retoure

Guter Artikel

Passform sehr gut, schöne Farbe Schon die zweite Hose