KjBRAND Stretch-Jeans Babsie Denim Stretch mit Stretch-Anteil

wie immer sehr gute Passform

Dies ist schon die 2. Babsie von K J Brand, schöner fester Stoff, gute Passform, hat sich in der Zeit nicht verändert. Wäscht sich gut, leichtes Bügeln, fertig. Gute Passform für Frauen, die nicht so enge Beine mögen

passt perfekt

Diese Hose kaufe ich immer wieder, einfach weil sie perfekt passt. Obwohl ich wirklich sehr starke Beine habe, sitzt diese Hose immer. Sonst trage ich eine 58, hier reicht eine 54. Auch das Material trägt sich sehr angenehm.

Super Jeans

Diese Jeans ist einfach super , sitzt an jeder stelle sehr gut , auch bei festeren Oberschenkel gut passend .

Sehr gute Passform

Endlich habe ich eine Jeans gefunden ,die bei mir an der Wade und am Oberschenkel passt

Top Hose

Die Qualität und die Passform sind super. Schnelle Lieferung.

Tolle Jeans

Ich liebe die Babsie von KJ Brand. Passt immer. Sehr gut für eine schlankere Taille und sehr kräftige Oberschenkeln. Kaufe ich mir immer wieder.

Tolle Hose

Die Hose ist wirklich angenehm zu tragen. Ich habe von der Marke schon mehrere Hosen. Ich bestelle sie immer eine Größe kleiner.

Tolle Jeans - Super Qualität

Eine gute und passende Jeans zu finden, ist für mich immer schwierig. Entweder ist die Leibhöhe zu kurz oder sie steht hinten ab. Das ist bei dieser Jeans nicht der Fall. Alles prima, sie passt sehr gut, Oberschenkelweite perfekt und bequem, Leibhöhe ideal. Nur die Länge muss ich ändern lassen. Aber das ist kein Drama. Kleine Anmerkung zur Unterschenkelweite: Könnte etwas schmaler geschnitten sein. Aber das ist kein wirklicher Kritikpunkt. Insgesamt vergebe ich volle Sterne.

Super Hose

Der Schnitt ist sehr gut und auch die Qualität ist ausgezeichnet. Schade, dass die Auswahl KJBrandt-Hosen Babsie nicht groß bei Otto ist.

Kj-Brand Hose passform sehr gut

Leider war aus der Artikelbeschreibung nicht zu ersehen, dass es sich um ein Modell mit extra weitem Oberschenkel handelt. Der war dann definitiv zu weit für mich. Ansonsten hat die Hose gut gepasst.

bequeme Hose

Ich liebe die Kijrbrandhosen von Babsie die passen immer für Damen mit kräftigen Oberschenkel sprich Lipoedem

Klasse

Bequeme Jeans

Perfekt

Endlich eine Jeans für Damen mit extrem kräftigen Beinen. Die gewohnte Größe passt.

Tolle Hose

Nach langem suchen endlich die perfekte Hose gefunden die auch für nicht so schlanke Personen einfach top ist

Hose Top

Die Hose passt wie immer super Material hochwertig wie immer

Die Hose sitzt perfekt. Der Stoff ist sehr gut.

Spitzenprodukt

Tolle Hose, passt super, topp Qualität

Super Stretch-Jeans

Sehr gute Passform, Preis - Leistungsverhältnis mehr als ok.

Schöne Hose

Der Sitz der Hose ist super, leider etwas zu lang.