Kappa Schnürboots

Material empfindlich

Kinderschuh ist zwar schön und unsere Enkeltochter liebt diese Boots. Jedoch ist das Obermaterial so empfindlich, dass sich bei kleinen Stöße das Material bereits abschürft und nicht mehr schön aussieht auch nicht mit Pflegmittel.

Sieht schön aus, aber...

Sieht sehr schick aus, das war es aber. Sehr schlechte, billige Qualität, Reißverschluss geht sehr schwer, meine Tochter (7 Jahre alt) kommt nicht alleine klar. Hinzu kommt noch dass sie total unbequem sind. Daher zurück.

Schöner Schuh aber …..

Ein sehr schöner Schuh, allerdings nichts für Kinder. Dieser Schuh ist viel zu steif für Kinder. Leider ging der Schuh sofort zurück . Kann ich leider nicht empfehlen

Ich habe die Boots für meine Enkelin ...

Ich habe die Boots für meine Enkelin bestellt,nach 2 mal tragen,hat sich der Lack gelöst,leider nicht zu empfehlen und deshalb habe ich die Boots zurückgeschickt.

Schöne Laksboots aber leider in schlechten ...

Schöne Laksboots aber leider in schlechten Qualität. Stiefel an sich sehr hart und nach zwei Wochen tragezeit sind beide geplatzt.

Schöne Schuhe

Leider bei weiße Socken hindert lässt schwarze Flecken und färbt total ab. Deshalb zurück

Sehr Schöne Stiefel aber sehr unbequem

Sehr schöne Stiefel aber sehr unbequem. meine Tochter könnte mit dir Laufen.

Optisch schön aber ,

Sehr empfindlich. Nach einer Woche tragen ist der Lack ab. Viele Kratzer und Risse