Kappa Schnürboots

Schöner Stiefel

Eigentlich ein schöner Stiefel, fällt größengerecht aus. Nur leider harkt der Reisverschluss an einem Schuh und schon nach kurzer Zeit blättert der Lack ab…. Wird bei uns jetzt nur kurz genutzt und zum Schnäppchenpreis halbwegs zu empfehlen

Färben ab

Die Schuhe sehen gut aus. Qualität ist eher nicht so gut. Sehr empfindlich für Kinder und es sind sofort Kratzer vorhanden nach dem ersten Tragen. Das schlimmste ist aber, dass das schwarze Innenfutter total auf die Socken abfärbt. Nicht empfehlenswert und hätte ich besser gleich zurück geschickt.

Passt

Ich habe diese Boots für meine Tochter bestellt,die war sehr zufrieden,aber leider nach 3 Monate die Farbe bischen abgenutzt.

Ansich einer schöner Schuh

Jedoch sehr hart und unbequem ! Das Material ist sehr steif und meine Tochter empfand es sehr unangenehm , darum haben wir ihn wieder zurück geschickt !

Habe ich wieder zurück geschickt

So schön wie die sind sitzen sie leider nicht gut, meiner Tochter haben die am oberen Fuß gedrückt und weh getan

Sehr cooler Stiefel… das Material könnte ...

Sehr cooler Stiefel… das Material könnte etwas weicher sein… drückt etwas beim ersten Tragen

Unbequem

Sehen wie abgebildet. Tolle Optik. Leider für Kind zu hart und zu unbequem

Leider halten sie nicht lange . Nach kurzer ...

Leider halten sie nicht lange . Nach kurzer trag Zeit schon Starke Abnutzung

Schöne Schuhe