Kappa Schnürboots

Sehr schöner Stiefel

Leider zu Groß sonst wirklich ein sehr schöner gefütterter Mädchenstiefel

Ist leider etwas nur etwas für kräftige Waden

Hätte sie gerne behalten. Sind wirklich sehr schön. Leider für Mädchen mit dünnen Beinen nicht geeignet

Sehr schöner Schuh.

Im großen und ganzen ein sehr schöner Schuh , meine Tochter trägt ihn sehr gerne , sitzt gut und sie findet ihn bequem. Das einzige was mich stört ist, das ihre Socken nach dem Tragen schwarz sind, das innenfutter scheint abzufärben.

Voll im Trend

Sehr schöner Schuh, allerdings hatten wir mehrere zur Auswahl und haben uns dann für einen anderen entschieden. Aber ansonsten ist der wirklich zu empfehlen. Einer der Reißverschlüsse ging etwas straffer

Tolle Schuhe

Meine Tochter liebt die Schuhe. Leider ist die Beschichtung sehr empfindlich. Für ein Kinderschuh sollte er mehr aushalten können. Der Schuh meiner Tochter war leider sehr schnell verkratzt auf der Oberfläche

Schicker Stiefel

Ich habe den Stiefel in der Größe 34 bestellt und der passt super. Die Qualität ist gut.Die Stiefel sehen super aus und tragen sich gut.

Schöner Schuh

Der Schuh ist sehr steif und das Innenfutter verfärbt die Socken. Nichtsdestotrotz liebt meine Tochter diese Schuhe 👍

Schöne Schuhe

Die Schuhe sind schön. Wir habe Größe 30 bestellt, auf dem Schuh Karton steht auch 30 drauf, aber die Schuhe sind Größe 31.

Vom Aussehen schön

Die Stiefel sehen schön aus und fallen auch grössengerecht aus. Leider sind die sehr grob, weshalb die zurück gingen.

Hingucker

diese Schnürboots sind meiner Tochter sofort aufgefallen und sie liebt diese Schuhe und zieht sie so oft es geht an

Schöne Boots

Die Boots sind sehr schön und gut. Ich hatte mehrere zur Auswahl bestellt, deshalb gingen sie zurück.

Schöne Schuhe…

aber sehr empfindlich… nach einer Woche tragen ist vorne das Leder ab schade… aber dennoch stylisch

Schicker Schuh

Sehr schöner Schuh, wir haben allerdings die Senkel ausgetauscht, diese Runden gehen einfach zu oft wieder auf.

Guter Schuh

Der Schuh ist eigentlich gar nicht mal so schlecht, etwas fest das Material aber ansonsten gut

Coole Stiefel

Meine Tochter ist sehr begeistert. Die Stiefel sehen cool aus. Perfekt für den Herbst

Schöner Schuh

Meine kleine Enkelin liebt diesen Schuh und möchte nur noch diesen Schuh anziehen...

Einen tolle stiefen

Lessig, pflegeleicht, langlebig. Ein bissen umbequem da die Sohle sehr steif ist.

Optisch sehr schön.

Die Boots sehen super aus, aber der Material fand ich ein wenig zu hart.

Super schön

Leider waren die Schuhe am Spann oben zu eng, sonst hätten wir die gerne behalten

Ein toller Schuh

Ein sehr schöner, bequemer Kinderschuh mit Reißverschluss.

Toller Schuh

Toller und schicker Schuh. Meine Tochter war begeistert