Kappa Outdoorwinterstiefel - aus der Kappa Expedition Serie

Nicht dicht

Passt und gefällt zwar super, aber leider nicht dicht. Nach Spielen im Schnee immer nasse Füße. Nicht das erste Paar Kappa Schuhe die nicht dicht halten. Schade.

Verschmutzt geliefert

Die Schuhe wurden total verschmutzt geliefert. Sehen aus als wären sie schonmal getragen. Meiner Meinung nach, sieht es auch aus, als wäre die Schuhe angeschimmelt. Als wären sie feucht geworden und dann wieder verpackt worden. Ich bin sehr enttäuscht. Das ist mir noch nie bei otto passiert

Einfach "Schrott" kann nicht empfehlen !!!

Nach ca. 3 Wochen (tragen) ist die Sohle in einem Stiefel abgegangen, trotz Reparatur (kleben) durch einem Schuhmacher ist an andere Stelle das gleiche. Bin sehr entäuscht weil das war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Enkel, der sich selbst die Stiefel im Katalog ausgesucht hatte. Fotos vorhanden!!!

Dreckige Winterboots

Als ich mein Paket aufmachte, waren die Boots dreckig. Geht aufjedenfall wieder zurück!

Nach 3 Monaten nicht mehr zu gebrauchen

Die Sohle löst sich vom Schuh. Absolute Katastrophe. Preis-Leistung mehr als mangelhaft.