Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(125)
4 Sterne
(36)
3 Sterne
(15)
2 Sterne
(10)
1 Sterne
(7)
Auswahl aufheben
Kein Zugriff möglich
6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man muss sich in der App mit Telefonnummer anmelden. Danach kommt die Sicherheitsabfrage, ob man ein Roboter ist und man soll Bilder auswählen, die soweit unten sind, dass man nur die Überschrift sieht. Scrollen, Bildschirm drehen, alles erfolglos. Schrott. Geht zurück, weil ohne Anmeldung die Uhr nichts anzeigt.
von einem Kunden aus Wolferstadt am 15.08.2023
Farbe: blau | blau Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Enttäuscht
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mich nach den guten Bewertungen orientiert.
Die Uhr sieht toll aus,
...aber das installieren der Uhr katastrophal,
die App lässt sich nach 10 Versuchen endlich öffnen in Englisch.
von einer Kundin aus Heiden am 08.06.2022
Farbe: elfenbeinfarben | elfenbein Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Batterie zu schwach
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Batterie haelt nur 3 tage und das display ist zu klein. Die meisten Zahlen sind nicht zu lesen.
von einer Kundin aus Halle am 11.08.2022
Farbe: schwarz | schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schritte?
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr an für sich ist für den Preis OKAY, nicht gut aber okay...
Die Schritte die die Uhr wahrnimmt entsprechen den tatsächlichen Schritten wenn überhaupt zu 30%.. daher der 3 Sterne Abzug.
von einem Kunden aus Lauterstein am 20.03.2022
Farbe: schwarz | schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
App leider nur in englisch
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe bisher mit smart Band 6. Leider lässt hier der Akku etwas nach. Außerdem wollte ich ein anderes Design. Bin leider schwer enttäuscht. Installation sehr aufwendig, obwohl ich ein Xiaomi Handy habe...und App nur in Englisch, außerdem ist die Reaktionszeit sehr langsam. Werde die Uhr zurück schicken. Dann lieber öfter aufladen.
Vielleicht kaufe ich mir dann mi Band 7, wenn in deutsch verfügbar.
von einer Kundin aus Rostock am 09.08.2022
Farbe: schwarz | schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Sehr enttäuschend
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr hat mich sehr enttäuscht. Nimmt man sie vom Ladekabel fibriert sie dauerhaft, kann bis zu 2.minuten sein. Manchmal mache ich nachts 2000bis 4000 Schritte, sie setzt den Schrittzähler manchmal nachts nicht auf null. Und ob ich dem Pulsmesser trauen kann wenn schon der Rest nicht stimmt? Zurückschicken kann ich sie ja nicht mehr,weil ich sie schon länger als 2 Wochen trage ^^
von Tanja G. aus Leverkusen am 15.08.2022
Farbe: elfenbeinfarben | elfenbein Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schlechtes Akku
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Akku hat nur 1 1/2 Tag gehalten .
Sonst wäre sie nicht mal so schlecht.
War aber für meine Frau zu groß.
von einem Kunden aus Graefenhainichen am 23.06.2022
Farbe: schwarz | schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Gefällt mir nicht er zeigte mir nicht ...
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir nicht er zeigte mir nicht die Blutdruck an und nicht herzreqensen an
von einem Kunden aus Siegen am 17.08.2022
Farbe: schwarz | schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Sabine F. aus Koeln am 11.07.2023
Farbe: elfenbeinfarben | elfenbein Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Frankfurt am 08.06.2023
Farbe: schwarz | schwarz Verkäufer: OTTO