Xiaomi Redmi Watch 2 Lite Smartwatch (3,93 cm/1,55 Zoll)

Kein Zugriff möglich

Man muss sich in der App mit Telefonnummer anmelden. Danach kommt die Sicherheitsabfrage, ob man ein Roboter ist und man soll Bilder auswählen, die soweit unten sind, dass man nur die Überschrift sieht. Scrollen, Bildschirm drehen, alles erfolglos. Schrott. Geht zurück, weil ohne Anmeldung die Uhr nichts anzeigt.

Enttäuscht

Ich hatte mich nach den guten Bewertungen orientiert. Die Uhr sieht toll aus, ...aber das installieren der Uhr katastrophal, die App lässt sich nach 10 Versuchen endlich öffnen in Englisch.

Batterie zu schwach

Die Batterie haelt nur 3 tage und das display ist zu klein. Die meisten Zahlen sind nicht zu lesen.

Schritte?

Die Uhr an für sich ist für den Preis OKAY, nicht gut aber okay... Die Schritte die die Uhr wahrnimmt entsprechen den tatsächlichen Schritten wenn überhaupt zu 30%.. daher der 3 Sterne Abzug.

App leider nur in englisch

Habe bisher mit smart Band 6. Leider lässt hier der Akku etwas nach. Außerdem wollte ich ein anderes Design. Bin leider schwer enttäuscht. Installation sehr aufwendig, obwohl ich ein Xiaomi Handy habe...und App nur in Englisch, außerdem ist die Reaktionszeit sehr langsam. Werde die Uhr zurück schicken. Dann lieber öfter aufladen. Vielleicht kaufe ich mir dann mi Band 7, wenn in deutsch verfügbar.

Sehr enttäuschend

Die Uhr hat mich sehr enttäuscht. Nimmt man sie vom Ladekabel fibriert sie dauerhaft, kann bis zu 2.minuten sein. Manchmal mache ich nachts 2000bis 4000 Schritte, sie setzt den Schrittzähler manchmal nachts nicht auf null. Und ob ich dem Pulsmesser trauen kann wenn schon der Rest nicht stimmt? Zurückschicken kann ich sie ja nicht mehr,weil ich sie schon länger als 2 Wochen trage ^^

Schlechtes Akku

Akku hat nur 1 1/2 Tag gehalten . Sonst wäre sie nicht mal so schlecht. War aber für meine Frau zu groß.

Gefällt mir nicht er zeigte mir nicht ...

Gefällt mir nicht er zeigte mir nicht die Blutdruck an und nicht herzreqensen an