Xiaomi Redmi Watch 2 Lite Smartwatch (3,93 cm/1,55 Zoll)

Aussehen toll. Handhabung einfach!

Die Smartwatch sieht sehr schlicht aus, ist nicht zu klobig und auch für einen schmalen Arm geeignet. Die Einrichtung dauerte nicht Lange, mit der App wirklich einfach. Die Funktionen sind ausreichend, das Display groß genug und der Akku ist auch völlig in Ordnung. Die Ladezeit ist akzeptabel. Fazit: Preis - Leistung passen zueinander.

Günstig, aber super

Die Xiaomi redmi 2 Lite kann ich nur endfehlen, da sie funktionsmäßig sogar besser ist als meine Amazfit GTR 2 Sport Smartwatch die ich davor hatte.

Günstige Smartwatch mit sehr gutem GPS. ...

Günstige Smartwatch mit sehr gutem GPS. Akkulaufzeit mit einer Woche mittelmäßig und Pulsmessung startet beim Workout manchmal nicht.

Alles gut

Ist meine zweite SmartWatch. Bei dieser habe ich viel Zeit bei den Einstellungen gebraucht. Sonst alles okay.

Smartwatch

Schöne Smartwatch mit langer Akkuleistung. Leichtes und angenehmes Tragegefühl am Handgelenk.

Gute Entscheidung

Preis Leistung ist genau wie ich es mir vorgestellt habe. Bin sehr zufrieden

An sich nicht schlecht

Die Smartwatch an sich ist nicht schlecht. Sie zeigt mir die wichtigsten Werte an. Preis-/Leistungsverhältnis gehen daher voll in Ordnung. Allerdings stören mich die Anzahl der Schritte. Ich habe sie ausschließlich 2 Tage im Hause getragen und habe hier mehr als 1.500 Schritte angezeigt bekommen, was eigentlich nicht 100%ig stimmig ist. Daher überlege ich eine Retoure. Ansonsten ist sie völlig für den Hausgebrauch ausreichend. Auch die APP bietet einiges an zusätzliche Angaben. Allerdings leider alles in Englisch.

Ich habe mir nach einem Mi-Fit-Armband diese Uhr ausgesucht. Die Sport-Modis sind der Hammer, was es nicht alles gibt. Was ich etwas ungünstig finde seitens des Herstellers, die Beschreibung. Man muss im Grunde alles mit der App ausprobieren. Das kostet ziemlich viel Zeit. Leider findet man auch im Internet nicht viele nützliche Hinweise. Aber grundsätzlich, bin ich sehr zufrieden mit der Uhr.

Der Preis ist etwas hoch für di eingebauten Te

Preis ist etwas hoch, aber gerade noch im vertretbaren Maß. Ansonsten macht sie was sie tun muss.

Achtung ⚠️ ⭐️⭐️⭐️⭐️

Die Uhr ist Schick und funktioniert alles gut Aber Bildschirm aufwachen hat Verzögerung In Anbetracht des Preises ist es jedoch gut, wenn Sie sich andere teure Uhren leisten können, kaufen Sie besser die Apple Watch oder andere Produkte 😊⭐️⭐️⭐️⭐️

Solide Uhr mit vielen Funktionen

Die Uhr ist sehr leicht einzurichten, und funktioniert einwandfrei. Viele Funktionen, die ich allerdings alle ausgeschaltet habe, daher kann ich zur Nutzung nicht so viel sagen. Schöne große Zahlen, die auch bei Sonne sichtbar sind. Die Displayanzeige ist veränderbar, sodass aus 4 voreingestellten Anzeigen gewählt werden kann. Weitere können runtergeladen werden. Aufladen des integrierten Akkus funktioniert über einen magnetischen Stecker und geht relativ schnell. Alles in allem kann ich eine klare Kaufempfehlung geben. Das einzige was sehr schade war, ist der Versand in einem viel zu großen Karton. Ressourcen sparen geht anders.

Low Budget Spitzenreiter

Die Uhr hat ein schlichtes, aber gutes Design und ist auch definitiv keine digitale Rolex. Die Uhr wird ihrem Preis gerecht, da viele Funktionen wie bei einer Uhr der sehr teueren Klasse nicht vorhanden sind, darunter auch das Entsperren per Touchscreen. Trotzdem hat die Uhr alles was man erwartet: Blutdruck, Training, Wetter, Nachrichten usw. Der einzige Minuspunkt ist wie erwähnt die beschränkte Touch-Steuerung, aber bei so einer Uhr kann man ruhig drauf verzichten!

Gute Wahl

Ich kaufte die Uhr für meine Tochter, die auch schon die Vorgängerin hatte. Sie ist zufrieden viele Funktionen und der Preis ist unschlagbar. Auch optisch macht die Uhr was her ein Punkt Abzug gibt es das keine Bilder zum Ziffernblatt benutzt werden können. Aber trotzdem würde ich jedem diese Uhr empfehlen.

gutes Einsteigermodell

Ich habe mir die Smartwatch gekauft um zu sehen, ob ich überhaupt der Typ für eine Uhr (Smartwatch) bin. Die Uhr funktioniert einwandfrei. Dennoch bin ich auf eine Samsung Galaxy Watch 5 umgestiegen. Diese war mit einigen Apps besser zu verknüpfen.

Handling gewöhnungsbedürftig

Dezentes Design, da ich auch ein redme als Handy habe, erfolgte die Koppelung problemlos. APP und Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig. Auswertung per APP nur stockend oder garnicht. Eher für Momentaufnahmen als für eine ausdauernde Auswertung geeignet.

Super uhr

Eine wirklich tolle SmartWatch, für kleines Geld. Habe diese Uhr seid Einigen Wochen, und kann nur positives Berichten und bin mehr als zufrieden. Die Helligkeit ist einstellbar und immer gut ablesbar, das Display ist genau richtig, und schon klar in der Darstellung.

Empfehlenswert

Die Uhr sitzt sehr angenehm, ist ziemlich genau und sieht gut aus. Die Uhr hat viele funktionen und funktioniert gut mit der app. Der Akku hält ca 2 bis 3 Tage wenn man sie tag und nacht benutzt. Eine klare Empfehlung für den Preis.

Ganz gute Watch

Die Uhr ist ganz gut. Ich hätte mir jedoch eine noch etwas längere Akkulaufzeit gewünscht. Also 5 Tage sind schon ganz gut keine Frage im Vergleich zu einer Samsung-Watch. Aber ansonsten super Teil.

Funktioniert auch gut nur die App lässt sich nicht so einfach installieren

Interessanter Artikel

Sieht aus wie auf dem Bild. Leichte Handhabung. Nur Akku alle 3 Monate mal aufladen. Nein. Einmal die Woche mit Sicherheit wenn nicht 2mal. Ich selbst lade sie 2mal die Woche. Aber sie ist trotzdem weiterzuempfehlen.

Preiswert und praktisch

Lässt sich sehr gut verbinden. Preis-Leistung top!

Artikel wurde zeitnah geliefert. Qualitativ ...

Artikel wurde zeitnah geliefert. Qualitativ sowie preislich gab es nichts zu bemängeln. Entschieden habe ich mich letztlich jedoch für das Vorgängermodell in für mich annehmbarerer Farbe.

Smartwatch mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Für den Preis kann man diese Smartwatch nur empfehlen. Leichte Bedienung und für den Preis viele Funktionen, allerdings gefällt mir die passende APP weniger gut.

Sehr gute SmartWatch die Spass macht

Eine sehr schöne SmartWatch habe kein Probleme gehabt die einzustellen war ganz einfach man muss nur die App runterladen macht dann alles von alleine.

Preis-Leistung passt.

Ich bin zufrieden mit der Smartwatch. Für meine Zwecke reicht sie. Ich würde sie weiterempfehlen.

Klasse Uhr

Artikel fällt gut aus, Sportprogramm und viele Funktionen nutzbar. Nicht zuviel und brauchbar.

Schönes Gerät

Ich bin mit der Uhr zufrieden. Für den Preis kann mann nicht meckern.!!!

Tolle Uhr

Ist noch in der "Probe" sieht aber toll aus und war leicht einzustellen

Für den Preis top sieht gut aus und macht was sie soll kann ich echt weiter empfehlen