Xiaomi Redmi Watch 2 Lite Smartwatch (3,93 cm/1,55 Zoll)

Klasse Uhr und sehr zuverlässig.

Habe bereits das vor model in Benutzung gehabt, und da war ich schon sehr zufrieden. Und jetzt die neue mit dem größeren Display und die zusätzlichen Funktionen lassen es zu einen guten Gesamtpaket werden. Tolles Design und qualitativ hochwertige Verarbeitung. Kann für den Preis nichts negatives sagen, im Gegenteil, eine wirklich klasse Uhr für Sport und den täglichen Gebrauch. Kann ich nur empfehlen 👍

Preis-/Leistungsverhältnis Wahnsinn!

Für das Geld einfach nicht zu überbieten. Ich nutze es nur um mein Handy zu spiegeln, da ich sonst Anrufe und Nachrichten oft nicht mitkriege. Auch zum Schritte zählen und Training messen. Dafür klare Kaufempfehlung, bin hoch zufrieden. Wäre ich sogar für den doppelten Preis. Die restlichen Funktionen kann ich nicht bewerten, die Uhr kann noch viel mehr.

Super!!

Preis könnte sogar doppelt mal so teuer sein. Ist wirklich so eine perfekte uhr mit viele Funktionen. Jeden gefällt meine uhr. Die farbe sieht so gut aus und die uhr allgemein. Von Funktion her ist die uhr auch perfekt. Die uhr ist wirklich top für den preis!!! Es funktioniert einwandfrei.

Akku hält 7 Tage bei voller Einstellung.

Meine Frau ist begeistert mit dieser Uhr, die Akkulaufzeit ist auch okay, 7 Tage bei voller Einstellung (z.b. bei Arm heben geht die Uhr an. Schlafüberwachung usw) aufladen geht in 1 Stunde und 8 Minuten von statten, ist okay wenn man sie Abends auflädt. Preis Leistung ist spitze.

Ich bin mega zufrieden, das GPS funktioniert einwandfrei und auch alles andere. Meine Freundin die eine Fit... Hat, hat auch gesagt super und mindestens genauso gut wie ihre "teure" Uhr Sehr angenehm zum Tragen und auch der Akku hält super

Tolle Uhr

Die Uhr sieht toll aus, schöne Anzeige, ein wenig schwer einzurichten, aber letztendlich ging es dann doch gut. Ich bin sehr zufrieden.

TOP Uhr

Gute günstige SmartWatch mit extrem langer Akku Laufzeit ( locker drei Wochen wenn man sie Abends ausmacht) die tut was sie soll!

Super Uhr habe sie für meinen Sohn (11) gekauft, er kommt super mit ihr aus. Hat alle Funktionen die man braucht. Top

Uhr

Ich hatte schon den Vorgänger der Uhr bin sehr zufrieden die Uhr macht was sie soll . Würde sie wieder kaufen

Praktisch und formschön

Die Uhr lässt sich leicht einstellen und bedienen. Armband sitzt super Handgelenk.

Die Uhr hat alles was man benötigt und für den Preis macht man nichts falsch.

Tolle SmartWatch!

Preis/Leistung top. Akkuleistung super, Optik schlicht und einfach zu bedienen.

Sehr schöne Uhr

Einfach tolles uhr sieht sehr schön aus und Einfach. Daum hoch

Ich bin zufrieden, eine gute Artikel für perfekte Preis...

Artikel der begeistert

Hatte schon das Vorgängermodell.Bin sehr zufrieden . Immer im Einsatz

Sehr schöne Smartwatch

Gute Funktionen, akku hält sehr lange. Optisch auch sehr schön.

Vollkommen ausreichend

Toller Fitnesstracker der alle Funktionen hat die man braucht

Ein gutes Update zur 1. Generation

Ich hatte erst die Watch Lite und hatte mich dann, aufgrund der zusätzlichen Funktionen für die Watch Lite 2 entschieden. Ich empfinde die Größe des Displays und der Smartwach im allgemeinen als sehr angenehm. Ein guter Kompromiss zwischen dem Mi Band und der Mi Watch. Der Funktionsumfang ist für mich ausreichend und bietet alles, was ich für den Alltag benötige. Inwieweit die Messungen genau sind oder wie hoch die Abweichungen zu anderen Modellen anderer Hersteller sind,kann ich nicht beurteilen. Was zum Beispiel die Schlafaufzeichnung betrifft, stimmen die aufgezeichneten Werte ziemlich gut überein. Ich kann die Smartwach, was Preis Leistung betrifft, uneingeschränkt empfehlen.

Superrr!!! 😍😍😍👌

Die Uhr funktioniert einwandfrei!! Einfach super, funktioniert sogar besser als eine Apple watch!! Wirklich so was von zum empfehlen, die uhr hat wirklich viele Einstellung Möglichkeiten, guckt euch ein yt Video an die uhr ist so perfekt und der preis könnte sogar teurer sein! Ich liebe diese uhr

Prima Smartwatch

Habe diesen Fitnesstracker zwar erst seit ein paar Tagen im Einsatz, bin aber jetzt schon vollauf zufrieden. Positiv zu vermerken: gute Verarbeitung, ausreichend großes Farbdisplay, eigenes GPS, für viele Sportarten verwendbar, Pulsmessung, zig weitere Anzeigemöglichkeiten, und ganz besonders wichtig: der Akku hält wirklich lange. Nach Vollaufladung und einer Stunde Laufen und GPS immer noch bei über 90%!!! Diesbezüglich bin ich von einem anderen bekannten Hersteller maßlos enttäuscht. Preis um die 50€ geht ebenfalls in Ordnung. Nachteil wäre evtl. für den einen oder anderen : man muss eine App installieren und ein Mifit Konto eröffnen. Stört mich persönlich allerdings nicht. Also ich kann die Uhr nur empfehlen👍

Top!

Wir haben die Smartwatch für unseren Sohn(10) bestellt. Er ist sehr begeistert, die Funktionen sind spitze. Er hat alles, was er braucht. Wir finden ihn sehr passend für Kinderarme (nicht groß, nicht klein, perfekt passend). Sehr empfehlenswert, ist auch seit ca. 3 Wochen in Benutzung.

Schöne SmartWatch

Die Uhr hat eine angenehme Große. Jedoch ist das Gummi/Silikonarmband nicht sehr angenehm zu tragen. Zum Glück kann dies nach Wunsch getauscht werden. Es ist meine erste SmartWatch. Genutzt werden kann die Uhr nur in Verbindung mit einer App was ich nicht so toll finde. Die Uhr ist mit den Angaben ziemlich genau. Jedoch gibt es in der App eine Funktion Blutdruck. Die Uhr selbst misst keinen Blutdruck. Man kann aber wie in einem Tagebuch den Blutdruck eintragen und sich Erinnerungen zum Blutdruckmessen einstellen. Ich würde sie wieder kaufen.

Mega und das für den günstigen Preis

Ich bin wirklich begeistert von der Smartwatch. Der Schrittzähler ist sehr genau und die Funktionen sind umfangreich. Ganz toll ist such die wirklich lange Akkulaufzeit

Super funktional

Die Uhr habe ich als Oma für meinen 11 jährigen Enkel bestellt, um ihn zu mehr Bewegung zu animieren. Das Einrichten der Uhr, die App installieren haben wir super hinbekommen. Kinderleicht. Die Funktionen der Uhr völlig ausreichend, wichtig waren die Schritte. Feedback vom Enkel schon erhalten, alles top. Die Lieferung war auch super schnell und der Preis gerade unschlagbar. Fazit:Alles bestens und zu empfehlen

Super! Die Uhr und der Preis!

Super Uhr, vor allem das integrierte GPS. Zu dem Preis gibt es nichts Vergleichbares! Ich bin vollauf zufrieden, die Installation der App war auch unproblematisch. Die absolvierten Trainings kann man sich auf der Uhr nachträglich ansehen. Nicht nur in der App. Einziger Kritikpunkt, es gibt keine Anzeige der Höhenmeter. Aber muss ja nicht sein! Super Uhr, super Preis!

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Super Smartwatch für Einsteiger und Leute wie mich, die sich mit Technik nicht so hochgradig auskennen. Hat im Internet gute Testergebnisse erzielt und gefällt mir auch im Alltagstest sehr gut.

Sehr gute Smartwatch von Xiaomi Redmi

Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr. der Puls wird gemessen, Sauerstoff, Schritte usw. Die Schlafunktion habe ich noch nicht ausprobiert. Oder beim Sport, Fitness, die Uhr verwenden. Alles okay. Leicht zu bedienen. In der Bedienungsanleitung den Code App scannen , dann runterladen, die Uhr einrichten. hat alles schnell geklappt. Display gut lesbar.

Übertrifft meine Erwartungen

Wer einen einfachen aber qualitativ hochwertigen Tracker mit langer Akkulaufzeit haben möchte ist hier genau richtig. Die App Verbindung funktioniert problemlos und es lässt sich mit Apple Health verbinden. Preis- Leistung unschlagbar.

Tolle Uhr

Habe das Modell selbst bereits in beige und jetzt für meinen Mann in dunkelblau gekauft, einfach einzurichten, zählt Schritte besser als unsere bisherigen Uhren.