Xiaomi Redmi Watch 2 Lite Smartwatch (3,93 cm/1,55 Zoll)

Klasse Uhr und sehr zuverlässig.

Habe bereits das vor model in Benutzung gehabt, und da war ich schon sehr zufrieden. Und jetzt die neue mit dem größeren Display und die zusätzlichen Funktionen lassen es zu einen guten Gesamtpaket werden. Tolles Design und qualitativ hochwertige Verarbeitung. Kann für den Preis nichts negatives sagen, im Gegenteil, eine wirklich klasse Uhr für Sport und den täglichen Gebrauch. Kann ich nur empfehlen 👍

Preis-/Leistungsverhältnis Wahnsinn!

Für das Geld einfach nicht zu überbieten. Ich nutze es nur um mein Handy zu spiegeln, da ich sonst Anrufe und Nachrichten oft nicht mitkriege. Auch zum Schritte zählen und Training messen. Dafür klare Kaufempfehlung, bin hoch zufrieden. Wäre ich sogar für den doppelten Preis. Die restlichen Funktionen kann ich nicht bewerten, die Uhr kann noch viel mehr.

Aussehen toll. Handhabung einfach!

Die Smartwatch sieht sehr schlicht aus, ist nicht zu klobig und auch für einen schmalen Arm geeignet. Die Einrichtung dauerte nicht Lange, mit der App wirklich einfach. Die Funktionen sind ausreichend, das Display groß genug und der Akku ist auch völlig in Ordnung. Die Ladezeit ist akzeptabel. Fazit: Preis - Leistung passen zueinander.

Super!!

Preis könnte sogar doppelt mal so teuer sein. Ist wirklich so eine perfekte uhr mit viele Funktionen. Jeden gefällt meine uhr. Die farbe sieht so gut aus und die uhr allgemein. Von Funktion her ist die uhr auch perfekt. Die uhr ist wirklich top für den preis!!! Es funktioniert einwandfrei.

Akku hält 7 Tage bei voller Einstellung.

Meine Frau ist begeistert mit dieser Uhr, die Akkulaufzeit ist auch okay, 7 Tage bei voller Einstellung (z.b. bei Arm heben geht die Uhr an. Schlafüberwachung usw) aufladen geht in 1 Stunde und 8 Minuten von statten, ist okay wenn man sie Abends auflädt. Preis Leistung ist spitze.

Ich bin mega zufrieden, das GPS funktioniert einwandfrei und auch alles andere. Meine Freundin die eine Fit... Hat, hat auch gesagt super und mindestens genauso gut wie ihre "teure" Uhr Sehr angenehm zum Tragen und auch der Akku hält super

Mittelmäßig

Kein vergleich mit apple oder samsung, aber ist trotzdem nicht schlecht. Für einfachen Nutzer und einfache Nutzung, reichen die Funktionen nur ist es etwas langsam...

Günstig, aber super

Die Xiaomi redmi 2 Lite kann ich nur endfehlen, da sie funktionsmäßig sogar besser ist als meine Amazfit GTR 2 Sport Smartwatch die ich davor hatte.

Tolle Uhr

Die Uhr sieht toll aus, schöne Anzeige, ein wenig schwer einzurichten, aber letztendlich ging es dann doch gut. Ich bin sehr zufrieden.

TOP Uhr

Gute günstige SmartWatch mit extrem langer Akku Laufzeit ( locker drei Wochen wenn man sie Abends ausmacht) die tut was sie soll!

Schade

Schade,obwohl ich das Redmi Mobiltelefon besitze,war eine Verbindung mit der Uhr nicht möglich. Selbst über das MI Konto nicht

Super Uhr habe sie für meinen Sohn (11) gekauft, er kommt super mit ihr aus. Hat alle Funktionen die man braucht. Top

Günstige Smartwatch mit sehr gutem GPS. ...

Günstige Smartwatch mit sehr gutem GPS. Akkulaufzeit mit einer Woche mittelmäßig und Pulsmessung startet beim Workout manchmal nicht.

Alles gut

Ist meine zweite SmartWatch. Bei dieser habe ich viel Zeit bei den Einstellungen gebraucht. Sonst alles okay.

Smartwatch

Schöne Smartwatch mit langer Akkuleistung. Leichtes und angenehmes Tragegefühl am Handgelenk.

Uhr

Ich hatte schon den Vorgänger der Uhr bin sehr zufrieden die Uhr macht was sie soll . Würde sie wieder kaufen

Praktisch und formschön

Die Uhr lässt sich leicht einstellen und bedienen. Armband sitzt super Handgelenk.

Die Uhr hat alles was man benötigt und für den Preis macht man nichts falsch.

Tolle SmartWatch!

Preis/Leistung top. Akkuleistung super, Optik schlicht und einfach zu bedienen.

Gute Entscheidung

Preis Leistung ist genau wie ich es mir vorgestellt habe. Bin sehr zufrieden

Sehr schöne Uhr

Einfach tolles uhr sieht sehr schön aus und Einfach. Daum hoch

Ich bin zufrieden, eine gute Artikel für perfekte Preis...

Artikel der begeistert

Hatte schon das Vorgängermodell.Bin sehr zufrieden . Immer im Einsatz

Sehr schöne Smartwatch

Gute Funktionen, akku hält sehr lange. Optisch auch sehr schön.

Vollkommen ausreichend

Toller Fitnesstracker der alle Funktionen hat die man braucht

Ein gutes Update zur 1. Generation

Ich hatte erst die Watch Lite und hatte mich dann, aufgrund der zusätzlichen Funktionen für die Watch Lite 2 entschieden. Ich empfinde die Größe des Displays und der Smartwach im allgemeinen als sehr angenehm. Ein guter Kompromiss zwischen dem Mi Band und der Mi Watch. Der Funktionsumfang ist für mich ausreichend und bietet alles, was ich für den Alltag benötige. Inwieweit die Messungen genau sind oder wie hoch die Abweichungen zu anderen Modellen anderer Hersteller sind,kann ich nicht beurteilen. Was zum Beispiel die Schlafaufzeichnung betrifft, stimmen die aufgezeichneten Werte ziemlich gut überein. Ich kann die Smartwach, was Preis Leistung betrifft, uneingeschränkt empfehlen.

Superrr!!! 😍😍😍👌

Die Uhr funktioniert einwandfrei!! Einfach super, funktioniert sogar besser als eine Apple watch!! Wirklich so was von zum empfehlen, die uhr hat wirklich viele Einstellung Möglichkeiten, guckt euch ein yt Video an die uhr ist so perfekt und der preis könnte sogar teurer sein! Ich liebe diese uhr

Prima Smartwatch

Habe diesen Fitnesstracker zwar erst seit ein paar Tagen im Einsatz, bin aber jetzt schon vollauf zufrieden. Positiv zu vermerken: gute Verarbeitung, ausreichend großes Farbdisplay, eigenes GPS, für viele Sportarten verwendbar, Pulsmessung, zig weitere Anzeigemöglichkeiten, und ganz besonders wichtig: der Akku hält wirklich lange. Nach Vollaufladung und einer Stunde Laufen und GPS immer noch bei über 90%!!! Diesbezüglich bin ich von einem anderen bekannten Hersteller maßlos enttäuscht. Preis um die 50€ geht ebenfalls in Ordnung. Nachteil wäre evtl. für den einen oder anderen : man muss eine App installieren und ein Mifit Konto eröffnen. Stört mich persönlich allerdings nicht. Also ich kann die Uhr nur empfehlen👍

Kein Zugriff möglich

Man muss sich in der App mit Telefonnummer anmelden. Danach kommt die Sicherheitsabfrage, ob man ein Roboter ist und man soll Bilder auswählen, die soweit unten sind, dass man nur die Überschrift sieht. Scrollen, Bildschirm drehen, alles erfolglos. Schrott. Geht zurück, weil ohne Anmeldung die Uhr nichts anzeigt.

Enttäuscht

Ich hatte mich nach den guten Bewertungen orientiert. Die Uhr sieht toll aus, ...aber das installieren der Uhr katastrophal, die App lässt sich nach 10 Versuchen endlich öffnen in Englisch.