zum Artikel

Kundenbewertungen für
Verbatim Store 'n' Go Mini externe SSD (512 GB)

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr leicht und funktioniert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super, für Back-up verwendet. Die angzeigte Größe lag ein kleines bisschen unter der angegeben, aber das ist bei den meisten Festplatten so. Einen gewissen Puffer sollte man also immer noch haben. Bin aber total zufrieden.

passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Noch kann ich die Leistung der SSD nicht endgültig beurteilen. Wenn die versprochenen Angaben dafür so stimmen, ist es ein gutes und preiswertes Daten-Sicherungs-System: anschließen und fertig!

Gute Preis / Leistung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell und einfach zu bedienen. Macht was es soll. Kann jetzt endlich meinen Cloudspeicher aufräumen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Extrem Kleine ssd Festplatte und wiegt ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Extrem Kleine ssd Festplatte und wiegt nichts kauf mir noch eine

Der Artikel ist sehr gut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön ich würde ihn immer wieder kaufen

Super

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super
1/ 1