WHISTLER Softshellhose Dabria mit praktischen Hosenträgern

Einfach klasse!

Habe für die Gassirunden eine verlässliche und warme Regenhose gebraucht. Diese ist einfach top. Normalerweise trage ich 38, habe mich aber für die 40 entschieden, damit ich noch was drunter ziehen kann, wenn die Temperaturen in den Keller gehen. Durch die Hosenträger kann sie nicht rutschen und da sie schmal geschnitten ist, fällt die Nummer größer gar nicht auf. Sie sitzt so sehr bequem.

Tolle Hose

Sehr schöne Outdoorhose, innen gefüttert, am Bein schmal geschnitten, am Bund durch Gummizug sehr bequem. Hosenträger kann man abmachen. Ich nutze die Hose für Hundespaziergänge in der kalten Jahreszeit und bin begeistert.

Einfach perfekt

Toller Schnitt, super Qualität.Sieht angezogen noch besser aus als auf den Photos.Fällt großzügig aus.Trage normal eher 40, hätte auch 38 gepasst.War aber alles ausverkauft, also hab ich 40 behalten.Werde mir sicher noch eine davon kaufen:)

Habe die Hose vorsichtshalber in 2 grössen ...

Habe die Hose vorsichtshalber in 2 grössen bestellt, was soll ich sagen die kleinere (normale) grösse passt bequem. Bei stürmischem Regenwetter noch etwas drunter und ich war ideal angezogen. Durch Hosenträger und Gummizug rutscht nix und man kann sich gut bewegen.

Super tolle Freizeithose

Super tolle Freizeithose innen mit wärmendem Flies Strechanteil ist optimal zum Wandern. Unten an den Beinen innen eine Art Gummi, der sich wenn man die Hosenbeine außen über die Schuhe zieht an den Schuhen festsaugt. Größe passt perfekt

Top Hose

Sehr bequem und auch lang genug bei 1,83 cm! Ob sie wirklich Regenfest ist, konnt ich leider noch nicht ausprobieren, denke aber, daß sie jält, was sie verspricht!

Das Material ist gut, hält Wind und Wetter ab. Die Hosenträger braucht man nicht unbedingt, kann man aber abnehmen

Super Radhose

Habe die Hose für's Rad fahren gekauft, super Passform und sehr bequem. Sieht auch noch gut aus.

Gute Ware

Diese Hose ist genauso das was ich wollte sie ist leicht, warm die Träger kann man abnehmen zum Fahrradfahren genau richtig.

Für Fahrrad fahren einfach perfekt. Passform ist auch gut.

Tolle Hose für draußen

Entspricht der Größe,zum wandern oder ähnliches genau richtig. Genau so eine Hose habe ich gesucht.

Schöne Hose

Bin sehr zufrieden mit meine Bestellung. Hose ist bequem zu tragen und ist warm