Kappa Sneaker - mit wärmendem Innenfutter

Die besten Winterboots für 28,87€

Ich habe diese Schuhe für 28,87€ gekauft und ich muss sagen 👉 Danke Otto. Warm, Wasserfest und obendrein Schick. Ich habe mir die Schuhe in eine Nummer größer gekauft und muss sagen das es die richtige Entscheidung war. Mit dicken Socken passt das hervorragend.

In Ordnung

Die Schuhen sind in Ordnung, die Qualität ist nicht so perfekt aber für diesen Preis geht es. Leider sind die Schuhen sehr breit geschnitten, deshalb zurück.

Nie wieder

Habe die Schuhe für mein 14 jährigen Sohn gekauft, nach 2 Wochen sehen die unmöglich aus Fäden gelöst, Sohle vorne löst sich schon.

Sah überhaupt nicht gut aus

An mir sah der Schuh nicht hochwertig aus.....die Verarbeitung hat mich auch nicht überzeugt, deshalb zurück!

Die Schuhe machen einen echt guten Eindruck, ...

Die Schuhe machen einen echt guten Eindruck, sind aber vorne viel zu schmal für meine Füße und drücken so an den Zehen. Wer schmale Füße hat kann bedenkenlos zuschlagen.

Schön warm

Was mir nicht so gefällt: die Sohle ist an den Ballen etwas dünn. Den Bildern nach hatte ich es mir anders erhofft. Sonst sind sie super.

Gute Verarbeitung,passen perfekt bei Größe 40,kein druecken und auch keine blasen.Bin zufrieden.

Toller schuh

Ein ganz toller wärmer und leichter Winterschuh. Empfehlenswert

Top Schuh

Sehr schicker, modischer Schuh mit rutschfester Sohle

Wintersportschuh

Die Verarbeitung der Schuhe ist sehr schlecht. Man kann den Schuh kaum anziehen, da er oben sehr eng ist, außerdem drückt er unangenehm am Knöchel.

Schlechter Schuh , noch schlechterer Verkäufer

Leider muss man einen Stern vergeben😠Noch nie so einen schlechten Schuh gehabt.3mal getragen Sohle abgenutzt, Schuhspitze löst sich ab unerklärlich. Leider wurde der Schuh nicht von Otto verkauft sondern einem Händler der seines gleichen sucht. Noch nie so einen schlechten , unverschämten und dreisten Kundenservice erlebt. Man wird hier der Lüge bezichtigt und von Einsicht keine Spur und den einfach Kontakt eingestellt. Otto hält sich dezent raus und "pfeifft" auf seine langjährige Kunden. Verbraucherschutz und Anwalt wird eingeschaltet.

Schöne Winterschuhe, warm und gemütlich.

Die Schuhe sind mit extra dicker Einlegesohle genau richtig und angenehm zu tragen. Sind schön, wasserfest und nicht zu klobig. Ich würde sie auf jeden fall weiterempfehlen. Preis Leistung ist auf jeden fall okay...

Schick👍

Sehr bequemer und schicker Schuh. Hält warm, durch die gute Fütterung und in grau macht er echt was her. Man kann ihn sehr gut anziehen und ich finde ihn nicht zu eng an den Füßen. Ich würde behaupten, dass er genau die jeweils angegebene Größe hat. Wenn man dicke Socken anziehen will, sollte man aber definitiv 1 Nummer größer bestellen. Qualität finde ich ok. Preis,-Leistung top. Würde ich weiterempfehlen.

sportlicher Schuh

Habe die Sneaker für meinen Sohn bestellt und er ist sehr zufrieden. Größe passt wie angegeben. Verarbeitung ist auch gut und ein gutes Tragegefühl an den Füßen.

Schöner sportlicher Schuh

Mir gefiel dieser Schuh gut, doch leider drückte der Schaftrand unangenehm. Auch war er wohl etwas zu kurz.. Deshalb Rücksendung.

Guter Schuh

Für den Alltag wunderbar. Gut zutragen, warm und bequem.

Die Schuhe waren als Geschenk gewesen,und ...

Die Schuhe waren als Geschenk gewesen,und würden super angenommen.sehr bequem und warm,gutes Preis Leistungsverhältnis.

Perfekter Sitz

Beste Qualität

Ganz toller Artikel

Diese Schuhe sind einfach super , haben die Größe bestellt ,wie ich immer trage und passen super ,kann auch lange Strecken super laufen .Nachteile kann ich nicht finden .Würde ich jeden weiterempfehlen

Passt wie ich es mir vorgestellt habe

Bei richtiger Große passt der Schuh so wie ich es mir vorgestellt habe. Bitte immer eine Schuhgröße mehr nehmen dann kann nichts passieren sowie bei mir. Also passt bequem und feste Sohle und angenehm

Sehr bequemer Schuh

Guter Schuh sehr bequem und der Preis ist in Ordnung

Naja

Viel zu groß ausgefallen, kann man locker 1 bis 2 Nummern kleiner als normal bestellen. Innensohle nicht gefüttert.