Kappa Schnürboots wasserdicht, windabweisend und dennoch atmungsaktiv

Top Schuhe

Diese Schuhe sind super bequem. Man läuft sehr gut. Farbe ist schön. Sie sind wasserdicht. Für den Winter sehr gut geeignet

Super Schuh

Dieser Schuh sieht sehr schön aus. Farbe wie abgebildet. Größe passt genau. Ob er warm hält kann ich noch nicht sagen da ich ihn heute erst bekommen habe und noch nicht getestet habe. Kläre Kaufempfehlung

die schönsten Winterschuhe

... die ich je besessen habe. Größe passt perfekt, die Qualität ist super und sie laufen sich so super weich und bequem. Würde ich immer wieder kaufen. Ich liebe diese Schuhe.

Toller Schuh

Leider hatte ich bei der 1. Lieferung Grösse39 in einer 38 Verpackung. Jetzt Größe 38 geliefert , der Schuh ist bequem und passt perfekt . Habe normalerweise 37, in einer Bewertung habe ich gelesen , eine Nummer größer bestellen , super Tip 👍🏻. Zu Regen oder Schnee kann ich leider keine Bewertung abgeben

Gute ware

Kann nix erzählen, kaufen und schnell da.... da klappt es mit Hermes wunderbar.

Super!!

Sehr bequem und hält, was sie sollen - die Füße trocken und warm bei Wind und starkem Regen!!! Super!!!

Für Winter Spaziergang

Mal andere Stiefel für Spaziergänge im Winter. Die Farbe ist super, schwarz gibt es oft genug!

Super Winterstiefel

Sieht top aus, hält warm und die Füße bleiben im Matsch trocken. Perfekt auch für Schmuddelwetter

Sportlich schicker Schuh

Es ist ein sehr bequemer Schuh und sieht schick und sportlich aus. Die Qualität ist sehr hochwertig

Super 🤩

Sehr schöne,moderne und Wärme Winter Schuhe.Nur weiter empfehlen 👍