Didriksons Parka Didriksons W Erika Parka 3 Damen Parka

Tolle Winterjacke

Ich bin super zufrieden mit dieser Jacke. Ich trage eine 36 aber habe mir eine 38 bestellt und das war eine gute Wahl. Ich kann noch einen Pullover drunter ziehen und die Jacke sitzt dennoch bequem! Preis-Leistungs-Verhältnis ist passend und die Marke hält was sie verspricht.

Didriksons Mantel

Ich habe erst überlegt ob ich diesen Artikel noch bewerten soll da ich ja schon über ein Jahr besitze und ihn jetzt im 2. Winter trage habe mich dann aber entschlossen dieses doch zu tun. Zuerst habe ich mich über diesen schönen, funktionalen Wintermantel gefreut. Hält sehr gut warm und ist dabei sehr leicht. Hält einen ebenfalls trocken. Nur leider nach der ersten Wintersaison zeigten sich die ersten „ Scheuerspuren“ an den Ärmeln, Rücken etc. Das finde ich darf bei einer so hochpreisigen Jacke nicht sein. Eigentlich bin ich einer größer Fan der Marke, habe auch schon etliche Jacken/ Mäntel von ihr. Habe noch nie solche Qualtitätsmängel nach einem Jahr gehabt. Sieht bei der Farbe schwarz auch wirklich nicht mehr schön aus. Also wenn man die Jacke mehr als einen Winter tragen möchte sollte sich überlegen ein anders Model von der Marke zu nehmen.

Wunderschön

Toller Parka, warm, wind-/wasserdicht, toll zu tragen, gute Taschen und Anordnung, alles bestens!

Top Mantel

Der Mantel ist insgesamt top. Aber er ist sehr schmal und eng geschnitten. Einen dicken Pulli kann man nicht drunter ziehen. Deshalb leider retoure.