Nike Sportswear COURT LEGACY LIFT Sneaker

schöne optik

der schuh hat mir gut gefallen, die grösse 40,5 sonst 40 passt. leider habe ich an der ferse keinen halt, darum zurück.

Sieht gut aus, aber viel zu eng

Schöne Schuhe aber sehr eng geschnitten. Nur was für sehr schmale Füße. Auch eine Nr. Größer noch zu eng und dann zu Groß.

Der Artikel fällt klein aus.

Der Artikel ist für ein breiten Fuß nicht geeignet. Eine Nummer größer bestellen.

Schöne Schuhe

Habe die Schuhe aufgrund der Kommentare in zwei verschiedene Größen bestellt, einmal Gr. 38 da waren mir sie zu eng und 38,5 ist meinem Fuß rausgeflutscht,deswegen habe ich die Schuhe zurück geschickt...Schade!!

Habe mehr erwartet

Der Schuh hatte Klebespuren, oberhalb der Sohle ist ein Randstreifen aufgenäht der leicht gelblich aussieht. Er ist auch nicht gerade sehr bequem

Enttäuscht

Schuh wirkt am Fuß globig

Nike schuhe

Also super bequem top kamm man nur weiter empfehlen

Fersennaht drückt, Blasen

Hart im Hacken

Wem sie passen,mag es ein schöner Schuh sein,aber im Hacken waren sie so hart verarbeitet, daß es scheuert, leider retour

Passform nicht überzeugend

Sneaker mit echt cooler Optik. Größe fällt für mich normal aus, also vielleicht doch nicht größer bestellen... Richtig problematisch ist beim Gehen aber eine "Faltenbildung" quer im vorderen Bereich. Drückt auf die Zehen. Passt leider nicht.

Nicht komplett weiß

Auf den Bildern sehen die Schuhe uni weiß aus. Wenn man sie auspackt, muss man feststellen, was die Farbe der Sohle sich deutlich von dem Rest unterscheidet. Daher gehen sie zurück.

Toller Schuh

Eigentlich ein super Schuh, doch für mich persönlich war die weiße Sohle zu hoch. Die normale Größe reichte auch total aus.